![]() |
Zitat:
Ist auch teilweise ähnlich bei "du darfst" (Mikrowellengerichte z.B.). Die Liste der verwendeten Inhaltsstoffe war übrigens ellenlang... |
Ich habe mal GewichtsWächter-Eiersalat gekauft, aus lauter Neugier. Sogar zweimal. (Jeder bekommt eine zweite Chance bei mir.)
Der war sowas von ..., nee, dann lieber zehn Jahre früher sterben. :roll: Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Kocht eigentlich einer von euch noch selber? :roll:
Ich mache seit April Weight Watcher - aber ohne Gruppe, ganz für mich alleine. Fast 10 Kilo sind jetzt weg. Zu Anfang habe ich genau geguckt, wieviel ich von was esse. Mittlerweile weiß ich das einfach. Es gibt soviele leckere Sachen, die fettreduziert sind. Beim Einkaufen darauf zu achten, sollte eigentlich kein Problem sein. |
Haben die eigentlich auch das umgekehrte Programm? Bei meinen 184cm hätte ich eigentlich gerne etwas mehr als 64kg auf der Waage ;)
|
Zitat:
:lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das fettreduzierte Gelumpe welches wie eine Seuche alles befällt einfach nur diskriminierend :top: Zumal meist auch der Geschmack leidet. |
Zitat:
Kreativ-experimentell ist ebenso angesagt wie auch das, was die Oma schon wußte. :cool: Gruß: Joachim |
Zitat:
Grüße Frank (der heute nach Schuhbeck´s Bayrischer Küche Rindsgulasch und Serviettenknödel gekocht hat. Sauguat war´s.....:top::top:, allerdings nichts für WW-Programm, wobei, es war ohne Butter und Sahne.....) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |