![]() |
Hallo zusammen!
Das klingt gut. Natürlich probiere ich gerne ein paar andere Objektive aus. :) @Maic: Könntest du bitte das Tamron 24-135 und eventuell (falls noch Platz in der Tasche ist ;)), das Minolta 28-105 RS mitbringen? @Edwin: Falls du kommst, dann bring bitte das Tamron 35-105 mit. Danke! :D Freue mich schon auf Mittwoch! PS: Ach ja... Ein Minolta 24-85 mm würde mich auch interessieren. ;) |
@andy1964: Hi, Du hast doch eine Alpha, oder? Würdest Du die bitte am Mittwoch mitbringen. Dann könnten wir eventuell einmal den Metz 40 MZ-3 daran testen. Danke :top:
@karo: Ein 24-85 habe ich zur Zeit nicht. Aber ein 28-85 aus der Ofenrohr-Serie könnte ich Dir zum testen mitbringen. Interesse? (Oh Mann, das hört sich nach grosser Transportkiste an... :D) See ya, Maic. PS: Sag mal Karo, hast Du nicht das Tamron 28-75/2.8? Was willst Du dann mit dem 24-85? Das bisschen Brennweite mehr ist auch nur ein Schritt vor oder zurück. Zumal ich ehrlich sagen muss, das 24-85 war nicht so toll. Mein 28-105 ist aber locker um den Faktor 2 schärfer und offenblendtauglicher. Aber lass uns darüber am Mittwoch reden ;) Bringst Du den Mike auch mit? |
@Maic
Werde sie mitbringen - werde doch sowas nicht vergessen :lol::top: |
Zitat:
Zitat:
Aber Du hast recht. Am besten wir besprechen alles am Mittwoch. ;) Zitat:
Zum Fotoausflug kommt Mike auf jeden Fall mit. Wir müssen nur noch einen Termin vereinbaren und auf gutes Wetter hoffen. :) Bis Mittwoch! |
Hi ihr,
mal schauen wie mein Lustpegel am Mittwoch ausschaut. Vielleicht komm ich auch vorbei ;) |
Hiho,
vermisse noch ein paar Stammgäste: GTI, Termic, etc... Keine Lust, keine Zeit? See ya, Maic. |
@ Teddy:
Lustpegel... tz tz tz! Du hast zu kommen, basta :P ich wollte mir doch mal Dein 15-30 angucken :mrgreen: Wollte nur kurz schreiben das ich dabei bin, mein Besuch hat entgültig abgesagt :top::top::top::top::top::top::top::top: (hoffentlich liest der Besuch das hier nicht ;)) Edwin |
Wenn es euch nichts ausmacht das mich Objektive nicht interessieren ;), schau ich auch einmal vorbei. Natürlich wieder mit Hundi.
|
@Petra: nöö, macht nix aus :top:
@Teddy: Lustpegel ? :shock: *mpf*;) @Edwin: Dann könnemer ja das letztens durch meinen Ausfall versäumte Pfötchenschütteln nachholen Ich fass dann mal zusammen:
|
Zitat:
Allerdings bleibt ein Restrisiko, dass der pegel ziemlich unten ist, wenn ich mir ansehe, was hier arbeitssmässig heute noch fertig werden muss.:twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |