![]() |
Zitat:
Da halte ich es eher mit eac. Zitat:
Jörg W. |
Zitat:
Somit sehe ich (personlich) die D7D immernoch als gute Investition an und würde sie auch jetzt noch in einem guten Zustand (z.B. hier über das Forum) kaufen ;) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Jörg W. |
Zitat:
|
Zitat:
Jörg W. |
Zitat:
Soweit das bekannt ist, wird doch die mechanischen und elektrischen Komponenten vom Verschluß getauscht und damit sollte an sich der Error-58-Fehler behoben sein... |
Zitat:
trat wieder auf, also wieder zu runtime. 2.3.2007 ------------------------------------------------------------------------------ chh Wieder err58 57 - Error 58 - eingeschickt am 13.09.06 - d7d - chh --> rep Kamera hat nach 4monaten wieder err58.. Kamera wurde 1 mahl repariert "shutter assy" ausgetauscht und jetzt wieder das gleiche Problem. Es kann doch nicht sein das die in Bremen ein altes teil eingebaut haben…… Jörg W. -------------------------------------------------------------------------------- |
Zitat:
Ich lese gerade im DFORUM viel vom ERR99, denn ich überlege ob ich mir aus neugier mal ne alte EOS 10D anlache. Ist halt auch nicht alles Gold wo Canon drauf steht. |
Zitat:
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |