![]() |
Kleiner Tipp, betreffs Ebay - Nach Möglichkeit nicht am Wochenende ersteigern, da bieten sich die Leute gegenseitig hoch. Nach meinen Erfahrungen, nach fast 10 J. ! Ebay, die besten Schnäppchen ersteigert man Mitten in der Woche, am Tage, oder spät abends, muß man mal drauf achten und ist natürlich auch abhängig von den laufenden Auktionen, da die meißten Verkäufer das natürlich auch wissen, aber nicht Alle und noch wichtig, immer erst ganz kurz vor Ende in eine Auktion einsteigen und ich rede von Sek. ! ;):top:´
LG Alex |
Zitat:
Ne gute Variante für Schnäppchen ist auch nach Schreibfehlern zu suchen. |
Dem kann ich nur zustimmen, z.B.: Monolta usw. :top:
LG Alex |
Bestes Beispiel für's frühe Bieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...1681&rd=1&rd=1 Man beachte den einen Bieter... Hatte es auch im Auge, da es ein G war und schlecht beschrieben war. Aber auch der Preis war mir letztendlich zu hoch. Und er/sie hat's nicht gekriegt :twisted: |
Rantaster sind sowieso leicht zu schlagen. Man nimmt sein absolutes Höchstgebot und zieht dann kurz vor knapp zu Felde. Genau, wie in dieser Auktion geschehen.
Der Rantaster hat dann eh nicht die Zeit sich in seinen 10€-Schritten an die Spitze zu setzen. Aber was schreib' ich das hier groß und breit? Ich mache mir ja meine Chancen noch schmaler für die Zukunft... :lol: (Aber das tun die ganzen eBay-Ratgeber ja sowieso schon. Manchmal wundert's mich, daß es immer noch Leute gibt, die diese grundlegenden Tricks nicht drin haben.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |