![]() |
Danke, ist sogar schon angekommen.
Aber das Wetter ist doch beständig (unbeständig)... es dürfte nur ein bisschen besser werden :-) |
Hallo,
sitze hier gerade am Urlaubsort in der Touristeninformation und habe Zugang zum Netz. Also einmal kurz geschaut, wer alles Lust auf den Zoobesuch hat. Schön, ist ja wieder eine nette Gruppe zusammen. Vielleicht finden sich ja auch noch mehr Personen am Sonntag ein. Laut Trend-Meldung auf Wetteronline sieht das Wetter ja gar nicht so fürchterlich aus. Bis 22 Grad, bewölkt und mal etwas Sonne. Wenn das so stimmen sollte, dann wär das doch schon in Ordnung. Wir hatten es auch schon mal schlimmer. Ich erinner hier nur mal so an unser Treffen im Zoo in Münster. Der eine kurze Sonnenfleck an dem Tag war gar nicht groß genug für die ganze Gruppe. Da fingen wir sogar leicht an zu schubsen :lol: Also, liebe Grüße an alle und bis Sonntag. Melde mich jetzt mal wieder ab. Die nette Frau hier möchte endlich ihren Computer wieder haben. Tschüüß, vom Nikolaus |
Die Wetteraussichten füür morgen sind ganr nicht so schlecht. Es soll sich sogar die Sonne zeigen.
Für alle, die nicht wissen was das ist - es ist dieser helle gelbe Ball am Himmel. http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/s020.gif |
Hoffentlich wird es nicht zu heiß :lol:
|
Wetteronline schreibt für morgen 22°C und http://www.wetteronline.de/daten/sym...ard/ms____.gifmeist sonnig.
Das wird ein angenehmer Tag :!: |
Hallo
Ganz vergessen :oops: 1) Jörg (Nikolaus) 2) Marika (Marika) 3) Frank (astronautix) 4) eventuell mit Kindern, wenn sie Lust haben. 5) Markus L 6) RobiWan 7) derBlubb (Karlheinz) 8) Photopeter 9) hier sollte Dein Name stehen. |
Boah ich fasse es nicht... nur blauer Himmel und Sonne :top:
Ich nehme aber lieber trotzdem einen Schirm mit. Bis gleich |
Erster ;)
Kein Wunder, mit dem kürzesten Anreiseweg. Manni, kannst du eine Gallerie einrichten? War ja ein "richtiges" Usertreffen... |
Zweiter....
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein echt schöner Tag heute. Auch war das Wetter gut. Kein Regen und viel Sonne. Genau wie es sein sollte. Danke Jörg fürs mitnehmen :!: :!: |
Letzter...
Wenigstens auf der Rückfahrt hat es ordentlich gestaut. Aber es war schön. Ein paar Bilder von dem my first sony - Objektiv vom Wuppertaler Zoo sind übrigens hier zu finden. Beim Löwen kann man auch die Kringel schön sehen. Die von heute muss ich erstmal sichten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |