![]() |
Ihr seid Spitze...mehr davon ;)
|
zz jump team
beflügelte zänker riding zanki Gott bin ich unkreativ... :roll: Zänkinator's Ich denke weiter nach :) Grüße Andreas |
Spirit of Marl
AngelSpirit Devils n' Angels Challenger The Quest Thunder and Lightning Reiter der APO-Kalypse ;) Burning Sky Edwin |
Zitat:
von den bunten Kapseln hätte ich auch gerne welche :mrgreen: APO-Kalypse, ne is klar... |
ich habe mich nicht getraut APO G Alypse zu schreiben ;)
...meine Pillen... ich teile nicht ;) |
APOGaloppse wär wohl die einzig mögliche Steigerung.
Jau...und die Pillen will ich auch ;) |
Aber Ihr wisst ja, nehmt die rote Pille.
Zitat aus der Filmbeschreibung "Matrix":"Eine blaue Pille bringt ihn zurück in sein bisheriges Leben und alles bleibt, wie es bisher für ihn verlaufen ist, oder er nimmt die rote Pille. Damit wird er die Wahrheit erfahren und in neue Welten vordringen. Auch sein Körper wird nicht mehr so sein, wie er bis jetzt noch ist. Neo wird die rote Pille schlucken...." Eventuell erfahren wir ja nach der roten Pille, wann die neuen Alphas rauskommen... See ya, Maic. |
Zitat:
Zitat:
... langsam rutschen wir ins OT Edwin |
Zitat:
|
@ ManniC:
ich ahnte es... hab dich schon anschleichen gehört ;) @ Teddy: Sollte es zu einer Entscheidung zum Namen des Teams kommen, bist Du aber gezwungen das Ergebnis der Wahl hier preiszugeben und das fertige Logo mit samt Flüglen zu präsentieren!!!! ;) Vielleicht fällt mir ja noch was ein... aber momentan ist die Birne leer ;) Edwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |