![]() |
Werde ich sicherlich noch mal machen.
Und das Sony Programm verschwindet wieder von der FP! |
Zitat:
Kannst Du dennoch noch kurz auf die Arbeitsschritte eingehen was DU dann mit dem tiff angestellt hast? - scharf gezeichet ... irgendwie dann doch ein grauverlauf darübergelegt - erzähl mal. Grüße jms |
jms, das Bild entstand aus einer Spielerei mit Photomatix.
Aus der RAW-Datei ein Pseudo-DRI erstellt, danach ein leichtes Ton Mapping. In PS dann nur noch die Gradationskurve angepaßt und dem Himmel eine Verlaufsebene gegönnt. Hat ca. 5 Minuten gedauert. Waren meine ersten Versuche mit Photomatix, wenn man es nicht übertreibt ein brauchbares Programm, was einige Schritte in PS ersparen kann :top: |
Hallo Norbert
die Perspektive ist wohltuend anders und bietet die Gelegenheit die Archtitektonische Struktur mal in einer größeren Einheit zu sehen. Was Du aber schon hättest machen können wäre zumindestens den Horizont geradezurücken. Kuck dir mal die Brücke im Hintergrund unter diesem Aspekt genau an. PETER |
Zitat:
Und ich werde dann auch auf die Brücke achten, versprochen :) Habe von diesem Standpunkt auch noch eine Hochkant Variante, mal sehen was daraus wird. Nun habe ich auch festgestellt was das Sony Programm mit dem Bild gemacht hat :roll: In einem Register war es auf Rauschunterdrückung eingestellt, dieses hat diese komischen Dinge ins Bild gebracht :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |