![]() |
Zitat:
Habe ein paar Sekunden vor Ablauf "gesniped", oder wie man das nennt, hatte dabei Glück, dass der Höchstbietende nur 74,01 anbot, mein Höchstgebot hatte ich auf 75,59 Euro begrenzt. Schönen Abend Wrörgi |
Nu isses da
das 75-300 4.5-5.6 (D) von Minolta,
es ist neu, keinerlei erkennbare Mängel, der Zoom kommt mir ein wenig schwergängig vor, aber vielleicht liegt es daran, dass noch nicht viel (oder garnicht) damit gearbeitet wurde. Werde euch noch von den Ergebnissen berichten. Schönes WE. Gruß Wrörgi |
Etwas schwergängiger ist normal bei dem Objektiv, ist hald Plastik (das es trotzdem bis gut 200mm nicht schlecht ist, hab ich ja schonmal geschrieben)
|
Ich hatte mal den Vergleich zwischen dem alten Ofenrohr 75-300 und dem Sony 75-300.
Die haben sich nichts getan, kein Unterschied feststellbar. Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Haue von den Ofenrohrfans :twisted: aber es war echt so. Edwin |
Zitat:
|
@ superburschi : oder ganze kameraausstattung kaufen -- alles andere wieder verkaufen für mehr als man bezahlt hat und das 75-300 überbehalten. Glaube das ist noch besser. :lol:
|
Zitat:
Beim Tamron meinst Du bestimmt das 70-300mm ??? Habe ich grade verkauft-nur bei Offenblende zog es den kürzeren gegen Ofenröhrchen und das 75-300mm Minolta. Trotzdem sind mir letztlich Originalobjektive lieber...deshalb ist es gegangen |
Zitat:
--> Objektivdatenbank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |