![]() |
Servus Keno !
Gute Bildidee/Motivauswahl ! Generell sind mir die Bilder zu überstrahlt und die Schärfe zu flau (einerseits dürfte dein Stativ nicht so stabil sein andererseits kommt die unschärfe durch die Überstrahlung und das Weichzeichenen) Industrie 1 und 2: Super Motive, habe mir schon am Weg zum Flughafen gedacht, das wäre ein SUPER Motiv. Aber ist es nicht gefährlich so einfach auf der Autobahn stehen zu bleiben, oder hast du einen anderen Standort gefunden (wäre leiwand bei unserem Wiener Treffen zu Ostern wenn du dabei sein könntest - ich glaube Fritzchen und DatEi wären auch begeistzert von einer Nightsession bei der OMV). Ach ja bei Industrie 1 ist der Ausschnitt nicht so ideal (links und rechts abgeschnitten) Fernwärme 2: Guter Standpunkt (das dürfte deine Spezialität sein :shock: ) aber zum einen finde ich das Hochformat besser gewesen wäre, als auch der ?Wind? beim Donaukanal dein Stativ zum Schwingen gebracht hat. Donauturm: Gefällt mir gut - hat eine mystische Stimmung, nur ist es nach meinen Geschmack zuviel "weichgezeichnet". Auf jedenfall du wärst sicher eine Bereicherung von unserer Wiener Community - willst du nicht zum Treffen kommen ?? Hier der Thread: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4032 Wir beißen nicht (obwohl wir immer hungrig sind :lol: ) |
Hy psycho Das mit der OMV war nicht auf der Autobahn sondern der alten bundestrasse 9 auf der anderen seite. Fahr auf die Autobahn richtung Flughafen dan Flughafen einfahren eine runde fahren und bei der ausfahrt achten auf die ausfahrt B9 nicht auf die autobahn da fährst du nach rechts richtung wien und auf der bundesstrasse kommst du dan langsam bei güterwagons der Öbb vorbei, dort habe ich geschtanden !! Wie schon gesagt güterwagons & ÖBB das erschwerte einen breiteren ausschnitt da zu viele dort waren (hatte schlechtes timing) aber von der Bundesstrasse kann man tolle fotos machen!
P.S. Von dort wo ich industrie 2 gemacht habe Etwas weiter richtung Wien ist ne 737 gelandet und zwar in der entfernung wie man es von tokyo aus kennt ziemlich nahe!!!!! Fernwährme hab ich später gesehen etwas dem Donaukanal noch entlang ist ne Fußgägerbrücke von dort aus sind schöhne Hochformataufnahmen möglich! Wegen Donauturm war das Poblem mit dem Parkplatzlicht besser währe es von der Donauinselseite jedoch waren mir die Temperaturen für den fussmarsch zu niedrig!! Noch was wegen nachtaufnahmen in Wien mir ist aufgefallen Fernwährme und Donauturm das ein teil der lichter un 00.00 Uhr aus geht also für die Viennatour auf jedenfall zeitlich losgehen! |
hey am Donauturm ist die gleiche Werbung wie am Florian (Fernsehturm) in Dortmund!
Nur dass die in Dortmund nicht spiegelverkehrt ist. Ist da auch ne Bungee-Platform? Aber irgendwie find ich es nicht so toll sowas mit Werbung zuzukleistern... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |