![]() |
Zitat:
andere würden sich freuen. Würde Ron nicht vor den Toren Münchens wohnen, sondern bei Stuttgart, dann hättest Du jetzt eine vom VFB :lol: |
Zitat:
Zitat:
So musst Du mindestens noch 1 Jahr warten... wenns denn klappt. :top: Ich hoffe, daß Linsengericht funzt an Deiner Kam genauso gut wie an meiner. Weitwinkel, bei den Touren die Du jedes Jahr machst, ist Pflicht. Übrigens, weilt meine bessere Hälfte gerade dieser Tage mit Ihrer Freundin am Loch Lomond. Ich wäre gerne dabei. Sind aber mit dem Leihwagen unterwegs. Vielleicht komme ich ja auch nochmal dahin! |
Dann wirst Du ja jetzt mit den dick verbundenen Händen, den Umschlag gar nicht aufbekommen :cry:
Dabei habe ich extra ein "Bayern-Trikot" dabei gelegt... (Nein, nur Spass ;)) See ya, Maic. |
Zitat:
Gerade packte ich einen original Minolta Objektiv Katalog aus. Alle Schätze drin! Sieht aus wie nagelneu! :mrgreen: Gleich gehts zum Nachbarn Geburtstag feiern. Danach werde ich mir genüßlich in Ruhe den Katalog reinziehen. Geiles Forum hier! Ja auch Du Ron. :top: Die Überraschung war Dir gelungen. Danke Maic! Ist ja wie in einer guten Familie hier. Ich bin Dankbar hier mitmachen zu dürfen. Rainer |
Zitat:
Bayern-Trikot :shock: ..das gibt Ihm den Rest :roll::roll: Gut das Du den Katalog mit reingepackt hast..! :top: |
Habe lange gesucht danach. Letztes Wochenende war mir dann das Glück hold und ich konnte so einen Prospekt noch einmal bekommen. Den dazugehörigen Thread von damals habe ich leider nicht mehr wiedergefunden. Dort hattest Du ja nach Scans davon gefragt. So ist die Qualität eindeutig besser ;)
Ich hoffe Du hast soviel Spass damit wie ich mit deinem Handgriff-Adapter für meine dicke 7. Ohne den wären meine beiden HS-1 ja wertlos. Mangels VC-7D. :top: See ya, Maic. |
Obwohl ich nix mit Fußball am Hut habe :shock: :lol:
Es ist einfach toll hier mitzulesen :D :D :D :top: Grüße ein grinsender Andreas |
Vereinsfarben in der Kamerabranche
Also gut. Ich gestehe. Irgendwann musste es ja mal raus. :oops:
Tatsächlich gab es eine Zeit, als ich wirklich sehr mit einem Wechsel ins Nikon-Lager geliebäugelt habe. Meine Güte was haben die für schöne Vereinsfarben bei Nikon ... *sinnier...* Dagegen unsere Hausmarke ... dieses *kanns-kaum-aussprechen* Blau und weiß ... brrschüttel ... Aber Rettung nahte. Gottseidank ist mir dann dieses Stück hier untergekommen, hach dieses Runde Logo in diesen FArben ... hier klicken :crazy: :crazy: |
Auch Du Brutus, äh Peter...
Unbelehrbar. Ts,ts,ts. Wenigstens klappts mit der neuen Tasche von mir. :D Soll keiner sagen wir Schalker hätten für Euch Borussen nix über. Deine Geli für meinen weißen Riesen werde ich auch in Ehren halten. :top: Beste Grüße an den Rest der Familie, Rainer |
Zitat:
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |