![]() |
Fortsetzung folgt nicht mehr. :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß: Joachim |
Was mich etwas verwundert ist, das die Mods den Ebaythread sportlich am Thema vorbei beginnen (#4, #5, #6) und irgendwann mosern, das es am Thema vorbei geht. Sorry, Manni, ich bin ja wirklich dickhäutig, aber dieser Fred hier ist für mein bescheidenes Dafürhalten overliquid.
Gruß Frank |
Nee, bitte nicht schon wieder solche olle Kamellen! :flop:
Tragt das doch hinter den Kulissen aus, hier will es doch keiner mehr lesen. Dieser Kleinkrieg stört in diesem sonst wunderbaren Forum, deshalb die Bitte an die Betroffenen, das zu vermeiden. |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht liegt es daran, dass sich der alte Minoltauser durch die schnellen Markenwechsel über seinen Kopf hinweg zu sehr zurückgesetzt fühlt und durch jedwede weitere Einschränkung sofort den Weltgerichtshof anrufen muss....ist ja auch seine lezte Chance: Entweder stirbt er in der Nische von Restbeständen den einsamen Heldentod (...bis zur letzten funktionierenden 7D), oder er wird von den zahlenmäßig weit überlegenen neuen Sonykäufern, die gar nicht mehr wissen, was Minolta war, platt gemacht. Der andere Teil freut sich eher im stillen Kämmerlein über die neuen Kameras und Objektive, die da kommen sollen, und ist halt nicht so laut lesbar.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |