SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   "Überflüssige" Beiträge in Threads (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38685)

Hansevogel 26.05.2007 22:41

Fortsetzung folgt nicht mehr. :cry:

Schtorsch 26.05.2007 22:53

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 497414)
Fortsetzung folgt nicht mehr. :cry:

Wieso? Was ist passiert? :shock:

Hansevogel 26.05.2007 23:01

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 497420)
Wieso? Was ist passiert? :shock:

Nix is passiert. Doch, mein Apfelmus ist durchs Sieb passiert. :lol:
Zitat:

Ich habe fertig (zu dem Thema)
Mehr nicht.

Gruß: Joachim

newdimage 27.05.2007 00:13

Was mich etwas verwundert ist, das die Mods den Ebaythread sportlich am Thema vorbei beginnen (#4, #5, #6) und irgendwann mosern, das es am Thema vorbei geht. Sorry, Manni, ich bin ja wirklich dickhäutig, aber dieser Fred hier ist für mein bescheidenes Dafürhalten overliquid.

Gruß
Frank

Hademar2 27.05.2007 10:12

Nee, bitte nicht schon wieder solche olle Kamellen! :flop:

Tragt das doch hinter den Kulissen aus, hier will es doch keiner mehr lesen. Dieser Kleinkrieg stört in diesem sonst wunderbaren Forum, deshalb die Bitte an die Betroffenen, das zu vermeiden.

Dimagier_Horst 27.05.2007 10:45

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 497531)
hier will es doch keiner mehr lesen.

Doch, denn...

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 497531)
Dieser Kleinkrieg stört in diesem sonst wunderbaren Forum

...auch dieser Kleinkrieg ist ein Teil dieses Marken-Forums und bedient spießbürgerliche User beim zählen von Kleinkariertem.
Vielleicht liegt es daran, dass sich der alte Minoltauser durch die schnellen Markenwechsel über seinen Kopf hinweg zu sehr zurückgesetzt fühlt und durch jedwede weitere Einschränkung sofort den Weltgerichtshof anrufen muss....ist ja auch seine lezte Chance: Entweder stirbt er in der Nische von Restbeständen den einsamen Heldentod (...bis zur letzten funktionierenden 7D), oder er wird von den zahlenmäßig weit überlegenen neuen Sonykäufern, die gar nicht mehr wissen, was Minolta war, platt gemacht.

Der andere Teil freut sich eher im stillen Kämmerlein über die neuen Kameras und Objektive, die da kommen sollen, und ist halt nicht so laut lesbar....

Fritzchen 27.05.2007 10:51

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 497542)
Doch, denn...

...auch dieser Kleinkrieg ist ein Teil dieses Marken-Forums und bedient spießbürgerliche User beim zählen von Kleinkariertem.
Vielleicht liegt es daran, dass sich der alte Minoltauser durch die schnellen Markenwechsel über seinen Kopf hinweg zu sehr zurückgesetzt fühlt und durch jedwede weitere Einschränkung sofort den Weltgerichtshof anrufen muss....ist ja auch seine lezte Chance: Entweder stirbt er in der Nische von Restbeständen den einsamen Heldentod (...bis zur letzten funktionierenden 7D), oder er wird von den zahlenmäßig weit überlegenen neuen Sonykäufern, die gar nicht mehr wissen, was Minolta war, platt gemacht.

Der andere Teil freut sich eher im stillen Kämmerlein über die neuen Kameras und Objektive, die da kommen sollen, und ist halt nicht so laut lesbar....

Eine sehr einleuchtenede Erklärung:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.