![]() |
Sind so viele Bestellungen, die werde ich Montag nicht alle schaffen. Aber bis spätestens Mittwoch sollten alle raus sein, die bis heute bestellt sind.
PETER |
Das ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum! :) Habe gerade das Handbuch für die A1 bestellt.
@all Ein riesen Kompliment an die Macher und User dieses Forums. Werde mich, sobald irgendwelche Fragen auftauchen werden, vertrauensvoll an euch wenden. :mrgreen: Gruß Jaykay |
Hallo Jaykay,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der A1 und natürlich auch mit dem Handbuch. |
@ Sunny
Herzlichen Dank für den netten Willkommesgruß! :D Gruß Jaykay |
Hallo zusammen
ein riesen Schwung ist heute rausgegangen. Der Rest an aktuellen Bestellungen folgt morgen. Lieben Gruß PETER |
Hallo Peter,
toll.......das flutscht ja richtig :lol: Hättest Du eigentlich gern eine Rückmeldung wenn das Handbuch einge- gangen ist oder artet das dann in noch mehr Arbeit für Dich aus ? Kompliment übrigens für Deinen (bearbeiteten) Feuerspucker - das ist wirklich ein Klassebild :D Und noch eine Kleinigkeit: in Deinem Footer steht noch immer, daß man nur das Handbuch für die Dimage 7 bei Dir bestellen kann. Wenn Du den Footer aktualisierst, dann stolpern darüber vermutlich auch etliche Neu- einsteiger ins Forum was wiederum gut für Dich ist, da dann keine Exemplare übrig bleiben. Mein ja nur..... :idea: MfG Peter |
Zitat:
PETER |
Hallo
ist die Lieferung auch in die Schweiz möglich? Danke für die Info. gruss dominic |
Mein Handbuch ist gerade eingegangen, Danke noch mal für den Einsatz!
|
Danke!!!!!!!!!!!!!
Danke für die superschnelle Lieferung und die Qualität ist auch super!
Bis denne, Temme :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |