![]() |
Zitat:
nicht Dein Gemüt zählt, sondern das Alter was in Deinem Ausweis steht;):P |
malganzschnellwiedernachobenschieb:lol:
Der Thread ist fast schon auf der 2.Seite gelandet:cry: So wenig Interesse:?::cry:, aber der harte Kern ist ja wieder dabei:top: |
Ach, da kommen sicher noch paar User dazu... :)
Bei der Gelegenheit: Kannst ja mal den Wolfgang (Pfotograf) kontakten! Würde mich sehr interessieren, wie es ihm geht. Vielleicht kann er ja sogar mal zum Jubiläum reinschauen... :? |
Zitat:
jo, das werde ich mal versuchen:) |
Neuling
Hallo zusammen..
ich bin der Neue. Oder so. :D Ich werde versuchen auch zum Stammtisch zu kommen. Grüße, Dietrich |
Hallo Leute,
werde mich auch mal wieder anschließen. Klappt gut diesmal. Ich glaube die Liste sieht nun so aus: -Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind (weil die ja auch eine Jahreskarte haben...) -Dietrich -Steffen |
Hab's nochmal gecheckt. Der Termin passt und ich komme.
Obwohl ich nicht so der große Tierfotofan bin. Mal sehen was mir im ZOO noch so vor die Kamera läuft. -Egbert -Sebastian -Stefan -Rex -Daniel -Thomas -Christian und im Zoo Freundin und Kind (weil die ja auch eine Jahreskarte haben...) -Dietrich -Steffen -Burkhard |
Tolll:top:
da werden wir ja wieder als große Horde auftreten:D |
Zitat:
|
Wieder nach oben schieb :lol:
Ganz schön große Runde diesmal. Zoo passt mir ganz gut, da kann ich gleich meine neues Tele testen.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |