SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Runtime-Geschwindigkeit (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38547)

baerlichkeit 22.05.2007 23:34

Hi,
Päckchen => unversichert und ohne Verfolgungsmöglichkeit, richtig?

Na ich hoffe für dich, dass das gut geht :? Hilft jetzt natürlich nix, aber sowas nieeee ohne Versicherung und Verfolgung verschicken, geht 1000X gut, und das eine mal wenn nicht, trifft es dich :flop:

Grüße Andreas

SirSalomon 22.05.2007 23:36

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 495994)
Hi,
Päckchen => unversichert und ohne Verfolgungsmöglichkeit, richtig?

Na ich hoffe für dich, dass das gut geht :? Hilft jetzt natürlich nix, aber sowas nieeee ohne Versicherung und Verfolgung verschicken, geht 1000X gut, und das eine mal wenn nicht, trifft es dich :flop:

Grüße Andreas

Das musst Du anders sehen. Der Firma DHL gehen im Schnitt 0,7% der Pakete verloren, das ist ja nichts. Aber bei dem täglichen Volumen von 70.000 Paketen ist das wiederum eine Menge.:!:

baerlichkeit 22.05.2007 23:41

Hi,
ich sehe das so, wie man es empfindet, Statistiken interessieren mich wenig :)

Ich kaufe einen Drucker, welcher Toner geht kaputt?
Ich kaufe Speicher, welcher Speicher ist kaputt?
Ich will meine Diplomarbeit drucken, wann ist überall das gute Papier ausverkauft?
Ich kaufe eine Grafikkarte, welche Grafikkar... Ach, ich könnte das ewig so weitermachen.

Was ich damit sagen will, Murphy schlägt da meiner Meinung nach voll zu...

Ich hoffe natürlich trotzdem das beste.

Grüße Andreas

wutzel 23.05.2007 10:24

Hallo,
also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen, eine A2 die wohl noch einen Wert von rund 300€ hat als Päckchen zu schicken halte ich für zu riskant, die Paar € mehr sollte dir das Paket schon Wert sein.

SirSalomon 23.05.2007 11:14

Abwarten, liebe Leute. Einfach Montags, Mittwochs und Freitags anrufen...

Freundlich nerven, dann klappt das schon ;)

Bendix 23.05.2007 12:55

Ihr habt ja alle recht, ich war leichtsinnig. Mache sowas halt nicht alle Tage.
Aber jetzt könnt ihr mit mir aufatmen: Das Gerät ist angekommen und der Kostenvoranschlag ist raus. (dh., der nächste Schocker ist unterwegs...)

Gruß, Ralf

SirSalomon 24.05.2007 12:26

Zitat:

Zitat von Bendix (Beitrag 496076)
Ihr habt ja alle recht, ich war leichtsinnig. Mache sowas halt nicht alle Tage.
Aber jetzt könnt ihr mit mir aufatmen: Das Gerät ist angekommen und der Kostenvoranschlag ist raus. (dh., der nächste Schocker ist unterwegs...)

Gruß, Ralf

Immerhin ist es schon einmal beruhigend, dass die Kamera angekommen ist. Weiterhin wird Runtime Dir mit einem Pauschalpreis an's Leben gehen ;)

Auch nicht ganz so schlimm...

Bendix 24.05.2007 12:49

Zitat:

Zitat von SirSalomon (Beitrag 496357)
Weiterhin wird Runtime Dir mit einem Pauschalpreis an's Leben gehen ;)
Auch nicht ganz so schlimm...

95,20 Euro. Grrr....

Ralf

SirSalomon 24.05.2007 12:59

Zitat:

Zitat von Bendix (Beitrag 496365)
95,20 Euro. Grrr....

Ralf

Mehr nicht? Der Preis ist doch noch moderat. Anders gesagt, für das Geld bekommst Du keine neue Gebrauchte ;)

Sieh es positiv...:kiss:

Bendix 24.05.2007 13:57

Zitat:

Zitat von SirSalomon (Beitrag 496370)
Mehr nicht? Der Preis ist doch noch moderat. Anders gesagt, für das Geld bekommst Du keine neue Gebrauchte ;)

Nur, alle zweieinhalb Jahre (so jung ist das Teil) eine gute Gebrauchte -wenn auch supergünstig- erwerben zu müssen - so hatte ich mir das nicht gedacht. Ich denke unter dem Namen Minolta bzw. Sony sollte man eine etwas solidere Arbeit erwarten können.

Wenn man die gegenwärtigen Garantiezeiten von 2 Jahren bedenkt, ist so ein Schaden eigentlich einer Kulanzerwägung würdig. Auf mein entsprechendes Ansinnen hat Runtime gar nicht erst reagiert.

Mir bleibt ja nichts anderes übrig als es zu nehmen, wie's nun gekommen ist. Der Reparaturauftrag ist jedenfalls raus.

Gruß, Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.