![]() |
:top:
|
Ja,
ich weiß schon warum ich deine Seite immer wieder besuche :) Tolles Bild, tolle Stimmung, gefällt mir sehr :top: Grüße Andreas |
super...:top:
Was soll man da sagen, der Neid macht einen Sprachlos :cry: gruß Martin |
Das sieht mal wieder richtig genial aus. Ein ganz klein wenig, wie auf einer Modelleisenbahn :top:
|
Ich finde es auch wieder einmal sehr gelungen, hatte aber auch den Eindruck es kippt irgendwie, an den Häuserkanten sieht man aber eigentlich, dass es gerade ist.
Also hab ich einfach den Kopf gedreht. Geht auch :) Schön, dass man wieder mal mehr von dir sieht!!!! |
Hallo Achim,
Zitat:
Zum Bild. Ein sehr dankbares Motiv für DRI wie immer technisch perfekt umgesetzt. Viele Grüße Stephan |
schön das euch das Foto gefällt
habs jetzt auch nochmal nachgemessen es ist gerade nur unten im Bild der Querdraht der Fahrleitung der quer durchs Bild läuft kippt ganz leicht nach links unten ab |
Wirklich ein sehr schönes Bild!
Mich als photographischen Anfänger interessiert natürlich wie du das Bild gezaubert hast. Deine unbearbeiteten Photos, und wie du dann bearbeitet hast... lg, Mongole |
Zitat:
|
@Mongole
Frank hat ja schon freundlicherweise drauf hingewiesen und ansonsten einfach nachfragen Ps da stellt man nach einem Jahr mal wieder ein paar Bilder in die FC ein und promt wird es für die Gallerie vorgeschlagen na ich glaub zwar nicht das es durchkommt http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/8996485 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |