SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bielefelder Stammtisch am 18.05. - 18 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38140)

Nikolaus 19.05.2007 09:18

Hallo @all,

war mal wieder ein netter Abend in schönem Biergartenambiente. "Schreit" förmlich nach einer Wiederholung.
Da ich nicht weiß, ob Ihr gestern noch einen neuen Termin abgesprochen habt, hier nun mein Vorschlag: Wie wäre es mit Freitag, 22.06.? Ist genau der Tag vor dem 1. NW-Ferienwochenende. Sind vielleicht noch nicht zu viele im Urlaub (und unsere niedersächsischen Teilnehmer eh´noch nicht).

Für die geplante Radtour würde ich an einen Termin nach den Sommerferien denken. Natürlich nehmen wir auch dabei Rücksicht auf die "Niedersachsen". Also Ulli, weißt Du schon wann Du Dich mit der Familie im Sommerurlaub befindest?

@Photopeter
War schön Dich nach langer Zeit mal wieder zu treffen. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße vom Nikolaus

Photopeter 19.05.2007 10:57

Hallo.
Ja, hat mir auch sehr gefallen, es endlich mal wieder geschafft zu haben. Vielen Dank an alle für den sehr netten Abend.

astronautix 19.05.2007 11:08

Zitat:

Zitat von Nikolaus (Beitrag 494441)
@Photopeter
War schön Dich nach langer Zeit mal wieder zu treffen. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es wurde auch mal wieder Zeit :D

Von mir aus können wir den 22.06 als nächsten Termin nehmen. Bisher ist der Tag im Kalender noch frei.

kettwiesel 19.05.2007 22:47

JA, war wieder ein netter Abend. Der 22.06. ist für mich OK (1.Freitag nach dem Urlaub)

Gruß Ulli

Tobi. 21.05.2007 08:45

Zitat:

Zitat von Nikolaus (Beitrag 494441)
Wie wäre es mit Freitag, 22.06.?

Och nö, da hab ich wieder keine Zeit. :-( Eine Woche später ginge, das passt dann aber vermutlich nicht mehr zu den Ferien, oder?
Zitat:

Für die geplante Radtour würde ich an einen Termin nach den Sommerferien denken.
Radtour? Klingt gut. Was ist denn angedacht?

Tobi

astronautix 21.05.2007 09:07

Zitat:

Zitat von Wishmaster (Beitrag 495126)
Radtour? Klingt gut. Was ist denn angedacht?

Hallo Tobi,
angedacht ist eine Tour durch die Senne. Kartenmaterial wird diese Woche gesichtet und dann gibt es Vorschläge.

Tobi. 21.05.2007 09:45

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 495135)
angedacht ist eine Tour durch die Senne. Kartenmaterial wird diese Woche gesichtet und dann gibt es Vorschläge.

Ah, gute Idee. Aber achtet drauf, dass die zu dem gewählten Termin (gibts schon einen?) auch wirklich offen ist.

Tobi

astronautix 21.05.2007 10:00

Zitat:

Zitat von Wishmaster (Beitrag 495152)
Ah, gute Idee. Aber achtet drauf, dass die zu dem gewählten Termin (gibts schon einen?) auch wirklich offen ist.

Termin gibt es noch keinen und die Senne besteht aus weit mehr als nur dem Truppenübungsplatz.
Diese Bereiche sind immer offen und zugänglich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.