![]() |
Ich würde vielleicht nach einer gebrauchten suchen, die die ERR-58-Kur schon hinter sich hat.
|
Zitat:
naja der Err58 hat ja seinen schrecken verloren, von dem her ist das kein Kriterium für einen Kauf. Evtl finde ich ja eine 7D. |
Ich würde nur noch eine 7D kaufen wenn der Preis absolut stimmt. Ansonsten ist das eh in sechs Monaten ärgerlich wenn bis dahin die evtl. neuen Kameras von Sony in den Regalen stehen.
Danach ist die 7D wertlos, sprich du hast den kompletten Kaufbetrag in sechs(?) Monaten durch... Basti |
Danach ist die 7D wertlos, sprich du hast den kompletten Kaufbetrag in sechs(?) Monaten durch...
Basti[/QUOTE] Wieso wertlos, wenn die Kamera danach noch ein paar Jahre hält? |
Wollte ich auch grad fragen. Schau dir doch mal an, was eine EOS 10D oder EOS 300D heute noch in bei eBay bringt.
Gegenüber deiner D5D hat die D7D nur einen einzigen Nachteil: Ihr höheres Gewicht (deswegen bin ich inzwischen bei der Alpha). Bei einem Tausch (bzw. Kauf&Verkauf) kann ich mir nicht vorstellen, daß du mehr als 150-200 Euro zuzahlen mußt. Überleg dir doch mal, was es kosten würde, deinen Objektivpark gleichwertig (nicht den AS vergessen!) bei Canon zu ersetzen. |
Zitat:
Obwohl - wenns so ist kann ich mir dann in 6 Monaten einen Zweitbody für 0 Euro ersteigern!!! :cool: coool :lol: Grüße vom Cabal der froh ist das seine Leica M6 trotz M7 und M8 noch was wert ist :top: |
Zitat:
Wie singt doch Wolf Biermann so schön: "Nur wer sich ändert, bleibt sich treu." Recht hatter! Gruß Michael |
hallo,
Zitat:
Zitat:
Die 6 Megapix-Zeiten sind vorbei :( Gruß Georg |
Zitat:
Warum? Die Canon 20D bringt heute gebraucht noch 500 Euro und mehr, obwohl die 30D schon lange am Markt ist. Ich z.B. werde mir vorerst keine neue Sony kaufen, wozu auch? Die 7D erfüllt alle meine Bedürfnisse, und die sind nicht gering! |
Zitat:
Natürlich ist die D7D keine Leica...ich hab auch nicht verglichen sondern lediglich mich gefreut das ich für die heute immer noch ne Stange Geld bekomme - trotz zweier Nachfolger (drei sogar.. meine hat kein TTL) die 6mpix Zeiten sind also vorbei? :lol: noch so ein Marketing Opfer :lol: Hast Du auch ne analoge APS im Schrank? :lol: oder belichtest Du tatsächlich so oft in Plakatgröße aus das Du 10Mpix und mehr brauchst ?:lol: dann natürlich würde ich mir auch keine 6 mpix mehr kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |