![]() |
Wer nicht mehr weiss wo er eingekauft hat, für den könnte das tatsächlich mal zum Problem werden.
Aber mittlerweile kennen die meisten ja solche Mails schon. Trotzdem, die Versuche werden immer dreister. |
Solche und vergleichbare emails kommen ja neuerdings fast täglich :top:
Einach löschen, so mache ich es wenigstens :cool: |
Also ich mag Mindfactory und kaufe da öfter ein. Habe so eine Mail nicht bekommen und wäre wohl auch nicht drauf reingefallen, finds aber schade, da unter sowas ja der (in meinen augen sehr gute) Ruf leiden kann...
|
Zitat:
|
Den Ruf wird es vielleicht nicht dauerhaft schädigen, aber es kann schon Schäden in ganz anderer Richtung verursachen. Zum Beispiel wenn Tagelang die Hotline belegt ist, weil verunsicherte Kunden da anrufen und deshalb kein anderer mit wirklichen Fragen mehr durchkommt. Da können einem auch ganz schnell mal etliche potentielle Kunden durch die Lappen gehen und das kostet dann auch richtig Geld.
|
Zitat:
|
Jepp, sehe ich auch so.
Für die unter uns, die zum Glück verschont werden, hier mal den Text: Zitat:
See ya, Maic. |
Bei mir waren es heute gleich 3 mit unterschiedlichen Beträgen, mein Papierkorb hat sie ungelesen gefressen :top:
|
Ich hab sie auch bekommen, mein Spamfilter hat se aber gefunden.
|
In meinem Spamordner sind heute auch nochmal 2 von den Mails gelandet. Die Mail Provider scheinen ihre Filter wohl aktualisiert zu haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |