![]() |
Zitat:
- Abbildungsleistung - Schärfe - Lichtstärke (Blende 4 beim 100-300! bewirkt kürzere Verschlusszeiten und bessere Freistellung/weniger Tiefenschärfe) Da ich beide nicht besitze sondern nur jeweils kurz probieren durfte, möchte ich aber lieber anderen den Vortritt lassen um detailliertere Angaben zu machen ;) |
Zitat:
|
Sigma 100-300/4 EX APO DG
"Wenns denn im Bereich bis ca. 800,-€ etwas sein darf, kann ich dir das Sigma 100-300/4 EX APO DG empfehlen,"
nur find ich das objektiv leider nicht zu diesem preis, es geht frühstens bei 949 euro los, http://geizhals.at/a166834.html oder muß ich da woanderst suchen? |
Unter 800,- € im Moment wohl nur gebraucht - aber das ist im Moment auch recht selten
:cry: |
Also der Verkäufer von dem Laden wo ich mein 80-200 Apo holen wollte hat sich auch gemeldet. Der hat noch das schwarze 80-200 für 700 Glocken da :!:
|
Das war wohl jetzt ne Aufforderung oder wie?? ;) ;)
|
Zitat:
|
Hi,
wenn du etwas Ausdauer an den Tag legst, kannst du auch auf ein Tokina 80-200 2.8 hoffen... keine Ahnung was das so wert ist, kommt mir recht selten vor, aber ich liebe es, auch wenn es leichte CA-Probleme hat :) Sollte aber günstiger als alle vorher genannten Objektive sein. Grüße Andreas |
@Superburschi:
Ja, genau so meinte ich das.. Als wenn die Linse jemanden interessieren könnte :roll: @Andreas: Jep, steht ja erst bei 138€. Du bist nicht allein...;) Aber hast ja eh schon eins... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |