![]() |
Zitat:
Aber mal schauen was die da so sagen :top: |
So wie ich das auf die Schnelle nachgelesen habe kannst Du das Shopmodul von denen - den Bestellassi auf Deiner Page farblich angepasst einbinden.
Die machen wohl Abwicklung & Inkasso - Du brauchst "nur" auf die Kohle, Deinen Overrider zu warten. |
Zitat:
Die Software von der Manni geschrieben hat erlaubt das schon , kostet aber 99€ zum einrichten und dann je nach Bilder 20-40€ im Monat mit 3 Monaten Mindestlaufzeit. Für die 3 mal im Jahr für mich aktuell etwas zu viel ..... zumal ich nicht weiss wieviel dabei rum kommt, ist halt nen risiko Job :top: Was kann ich denn alles falsch machen wodrüber sich der Anwalt freuen könnte :?: |
Zitat:
- Du bist Gewerbetreibender, brauchst also entsprechende Angaben - Impressumspflicht trifft dich voll Basti |
Ok, das ist logisch das ich sowas dann braucht, wobei ich mir immer noch nicht klar bin ob es Impressum heisen muß oder kontakt vll auch geht ? Es steht ja eh das gleiche drin .....
Zum Gewerblichen, wenn ich ( laut meinem Kentnissstand ) nicht mehr als 300€ pro Monat dazu verdiene brauch ich keinen Gewerbeschein sondern geb das nur bei der Steuerklärung an, oder habt ihr da andere Infos ?? Was muss ich denn dann auf der HP angeben ?? |
Zitat:
|
Naja, wegschnappen tu ich da nimanden was, ich wurd ja angesprochen ob ich das machen will ;-)
Aber da ich ja eh schon seit längerem ein Gewerbe haben will, kann ich mir das ja bis dahin machen. Bilddesign, Bildarchiv sollte ja gehen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |