![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Finish ist doch …egal, wenn es wirlich Gute Leitung bringt. Da ist mir die sogenannte "Wertigkeit" absolut egal. Gekauft wird es allerdings erst, wenn ich sehe was an echten Kameras noch von Sony kommt. |
Zitat:
Über 600€ ausgeben für ein Objektiv welches vom Aussehen und Anfassen her sich kaum vom Kitobjektiv unterscheidet...:roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Die optische Qualität hab ich leider nicht getestet...mir fällt erst jetzt ein, dass ich ja mal meine CF-Karte hätte reinstecken können :? (oder fragen ob ich mir das Objektiv mal raufsetzen kann). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Optik
Hallo Freunde der alten "Zeiss" Objektivschmiede!
Ich besitze das vario sonnar seit 2 Wochen und bin von der Bildqualität der "Linse" restlos begeistert! Habe sowohl mein komi 2,8-4 17-35mm als auch mein Sigma 17-70 mm verkauft! Meine Erfahrungen im Überblick: Schärfe und Brillianz der Bilder hervorragend (bis in die Ecken) Farbgebung: sehr gut Vignettierung: fast nicht vorhanden Sehr guter Brennweitenbereich sehr handlich Man meint einfach manchmal mehrere Festbrennweiten dabei zu haben! Mein einziger Kritikpunkt ist die etwas schwer gängige manuelle Fokussierung! Ansonsten absoluter Kauftipp!:) |
Zitat:
;) Gruesse, Torsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |