![]() |
Hallo Egbert und Ihr anderen Dresdner,
ich würde, so meine Freundin nicht Spätdienst hat (und ich somit Kinderbetreuung) mich mal mit anmelden, irgendwann ist immer das erste Mal. Da ich auch am Großen Garten arbeite, passt es ganz gut! Gruß Christian |
Hallo Christian!
Schön, das wir wieder ein Schäfchen zur Herde führen konnten... - oder noch werden... :D ;) Wir freuen uns auf Dein Erscheinen! Sei uns herzlich wollkommen! :top: |
Hallo Christian,
ich freue mich das auch Du zu uns stoßen willst:top: und ich hoffe das der Test am Blauen Wunder Dich weitergebracht hat:lol: |
Bald ist Stammtisch-Zeit - sind alle Anmeldungen komplett?!
- Egbert - Daniel - Sebastian - Rex - Stefan - Thomas - Christian? Wo sind Karsten, Marcel, Burkhard, Ralf oder Matthias abgeblieben?! :shock: Peter kann wohl nicht. Bei unseren beiden Wolfgangs ist das auch immer so eine Sache. Und Lutz ist irgendwie auch bissel raus derzeit... :( |
Vielleicht kann ich ja mit der Aussicht auf eine Freirunde in der Schenke noch ein paar Stammtischler anlocken. Anlass ist .... ach das erzähl ich lieber am Dienstag. :D
Backbone |
Hallo Stefan,
dann meinen :top:allerherzlichsten Glückwunsch:top: zu dem freudigem Anlaß warum Du Dir ein größeres Auto anschaffen mußtest;):lol: |
Zitat:
Backbone |
Zitat:
|
ich rate mal mit: Haste wieder Internet zuhause? :lol:
|
Okay, ich auch mal...
Andere/Zusätzliche Kamera? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |