![]() |
Zitat:
kannst Du mir bitte eine Portion für Erwachsene schicken, am schnellsten geht es per mail :top: |
Zitat:
Ein Genuss:top: |
Zitat:
Der andere "di Modena" ist eh mit Most aufgefüllter (Wein-)essig. Ähnlich wie Prosecco, entweder richtig teuer oder einen Landwein selbst im SodaClub aufsprudeln ... Waldhonig: Das sind ausgesaugte Läuse, die Tannennektar in sich haben , IGITT Gruß Frank |
Zitat:
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Waldhonig, das ist... das Aroma absterbender Nadelwälder, gemischt mit der Panik sich verzweifelt gegen den Untergang wehrender Läuse, die ausgebeutete Selbstlosigkeit nimmermüder Bienchen, der Aufschrei zentrifugal gequälter Waben, das geldgeile Grinsen marktbeherrschender Waldhonig-Mafiosi, die klebrigen Gläser im Verkaufsregal, der dusselige Vogel, der sowas auch noch kauft, der Gourmet, der damit seinen Salat verfeinert und überhaupt nicht versteht, was Frank mit IGITT meint. :lol: :lol: :lol: Gruß: Joachim |
Wer Waldhonig zu sich nimmt der frisst auch kleine Kinder!! hat meine Omi mal gesagt...:cool: :cool: :cool:
;) Kochinfoteil:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß: Joachim |
@Joachim: :top:, ich fühle mich gebauchpinselt ... :kiss:
@joki: Ich vermute, das war das letzte Glas Waldhonig, das von aufgeklärten sonyuserforenusern gekauft wurde :mrgreen: Eine weise Großmutter :top: Gruß Frank |
Arme kleine Kinder in HH... hahaha ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |