![]() |
Weiter so, Sunny :top:
Ach übrigens...wusstest du, dass ab zwanzigtausend der Zähler rückwärts läuft? :mrgreen: |
Jetzt muss ich mich aber beeilen, sonst hat Sunny schon 20.000 Postings ;)
Also: Herzlichen Glückwunsch zum 19.000. Posting an unseren Klassenprimus :top: |
Sunny ist schon eine Bereicherung für das Forum :top:
Quasi ne Kapazität ;) ;) |
Hey Sunny... 19.000 ist ne Menge Holz:!:
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!! Auf zu den nächsten 19.000 Edwin |
Boohhh eehhh:!: :!: :!:
Herzlichen Glückwunsch, Sunny:top: Danke für deine ab und zu kantigen Beiträge. Aber das macht es ja aus. Du schreibst, was du denkst. Und bereicherst damit wahnsinnnig hier das Forum. Super:D Und mir hast du schon so machen tollen Tip gesteckt;) Weiter so:!: Gruß Holly |
Ihr macht mich trotz meiner Kanten ganz verlegen :oops:
Vielen herzlichen Dank an alle :top: :top: :top: |
Zitat:
Auch von mir die besten Glückwünsche an den Prime-Poster hier! :top: |
Wenn woanders schon wieder geschlossen wird, dann poste ich eben hier rein!
Respekt vor so einem Haufen Postings! Immer mit Humor - und trotzdem auch fachlich fundiert! Auch wenn es manchmal eben weniger Worte sind - ich lese gerne die Kommentare des Kantigen! :top: Glückwunsch auch von mir zur 19000! Jetzt erst Recht! Laß Dich nicht unterkriegen! Und verlass bloß das Forum nicht! :cool: Und sollte jetzt hier was geschlossen oder gemosert werden, dann rappelts im Karton! :!: |
Gratuliere zum 19k posting, und zum 20k posting sind wir dann alle bei Dir eingeladen, oder.;)
|
Zitat:
Thread geschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |