![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Inzwischen siedle ich persönlich diese SAche aber im Reich der Fabel an, denn wenn es einen guten neuen fast fertigen Systemblitz gegeben hätte, dann wäre der inzwischen sicher auf dem Markt gewesen. Gruß PETER |
Zitat:
Aber ob das stimmt, kann ich jetzt auch nicht mehr glauben. Ausser an den neuen SoNy-Blitzen sollte wirklich was neues dran sein! |
Der 56er schafft doch auch 'nur' 5 Blitze/sec mit voller Leistung und guten Akkus, richtig?
Für den Fall einer Kamera mit mehr als 5 fps wäre dann also ein neuer Hochleistungsblitz fällig, nicht wahr? Rein theoretisch natürlich. Im übrigen finde ich 300€ für den 56er trotz der heftigen Abweichung vom UVP immer noch nicht wirklich billig - aber die Tendenz geht eindeutig in die richtige Richtung.:) |
Wobei das M&M-Angebot miteiner Lieferzeit von 4 Wochen verbunden ist, das kann ein normales Lockangebot sein, damit man nicht bei der Konkurenz bestellt, oder?
Jan |
Zitat:
Viele Gruesse, Torsten. |
Zitat:
Und bitte SONY: keine Inkompatibilitäten ab- und aufwärts bei der Einführung eines neuen Biltzes, und schafft endlich den blöden Vorblitz ab. Das kann nicht Stand der digitalen Technik sein ... immer die geschlossenen Augen ... ist ja wie mit ner kleinen Knipse geschossen ... Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |