![]() |
Muss zugeben, dass ich auch darauf reingefallen bin. Hab das Update geladen und die Infodatei gelesen...
Für die alte dicke Schwarze wäre das schon eine nette Verjüngungskur gewesen. |
Manni,
Stellungsnahme!Biiiitte:D |
Ich bin nicht drauf reingefallen. :mrgreen:
Zitat:
Spätestens da habe ich überlegt, welches Datum wir eigentlich haben. :mrgreen: Aber suuuper aufgemacht! Die Zip-Datei sieht richtig schön zusammengehackt aus. Großes Lob! :top: Gruß, Justus |
Voll erwischt:top:
Manni, was hab ich gesabbert:mrgreen: Grüße Michael |
Respekt Manni, auch ich bin natürlich reingefallen.....:D
Gruß mstrombone |
So und nächste Woche wird, Manni die Firmware für uns programmieren.. :top: :top: :top:
Das kann er doch.. Die Phantasie hat er uns bewiesen! :lol: |
Hallo Manni,
Du hast zu dick aufgetragen sonst wären sicherlich mehr darauf hereingefallen, trotzdem klasse Idee :top: :top: |
Drauf reingefallen bin ich zwar nicht - sowas hier im Forum und dann exklusiv war schon etwas zu dick (zumal sowas sonst immer langsam von irgendwo durchsickert).
Aber nette Idee so in Anlehnung an den alten russischen EOS 300D Hack. :D :top: |
Die Idee des Tages
:lol:
Im Ernst: Wenn wir alle hier im Forum zusammenlegen und einen offiziellen Auftrag geben, so was zu entwickeln. Das wär doch was! :D greetz haribee |
He, he, he,
jetzt weiß ich auch, warum Du gestern keine Zeit hattest zum Tuffi-Event;) . Aber vielleicht lernen wir uns dann irgendwann doch mal kennen, wir müssen bei dem anzusetzenden Termin aber daran denken, daß er nicht wieder vor dem 1. April ist;) . Schöner Gag :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |