![]() |
Zitat:
|
Einspruch. Der Schriftzug ist mir eigentlich egal. Die Anordnung der Motoren und das Wellblech sind derartig eindeutig, die Tante Ju ist so sehr allgemeingut, das reicht dicke um sie zu identifizieren. Und die LInien im Bild, die aus den Verläufen des Wellbleches und aus der Lackierung gebildet werden sind m.E. optimal für den Bildaufbau genutzt. Ein anderer Standort wäre sicher nicht so eindringlich. Ich vermute mal, dass genau das zu dieser und keiner anderen Perspektive geführt hat.
Hans-Peter - sach was. PETER |
Hallo Peter,
Die aktuelle Aufnahme ist relativ dynamisch (fast die Sicht eines Passagiers im Wolkenflug), etwas mehr Seitenansicht (und der von mir geforderte Schriftzug) wären persönlicher, da passt aber meiner Meinung nach besser zur JU. Ruf nicht nach Hilfe, ich meckere auf hohem Niveau :D Gruß Frank |
Zitat:
Aber zum Glück gibts ja verschiedenen Meinungen, sonst wäre es ja langweilig :) OT: Schön das mal wieder ein Bild so kontrovers diskutiert wird :top: |
Ich finde das Foto klasse! Und dass es etwas dunkel ist, stört nicht im Geringsten sondern passt sehr gut zum etwas maroden Zustand des Fliegers.
LG Micha - Tante Ju-Fan und auch schonmal damit geflogen... |
Zitat:
Der Borussenpark in Dortmund heisst Signal-Iduna-Park, frag Deinen Freund Olaf ;) . Mein favorisierter Verein, Borussia MG gönnt sich (noch) den Luxus, dem Stadion einen vereinsbezogenen und keinen komerziellen Namen zu geben. Zum Thema: Die JU hat doch recht charakteristische Propeller gehabt, hast Du (Hans-Peter) da evtl. auch noch ein Bild? Noch faszinierender als die Tante Ju ist das Wasserflugzeug DO X. Gruß Frank |
Stimmt, die DoX ist noch besser...warte...ich hab da doch noch was:cool: (Suche euch das heute Abend mal raus:D )
|
Jetzt bion ich gespannt. Die Do X war doch vor nicht alzu langer Zeit in FFM, oder?
Also, her mit den Bildern (aber in einem neuen Thread bitte). Gruß Frank |
Joppa...da war ich natürlich:cool:
|
Ab an die Festplatte :top:
Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |