![]() |
Hallo,
ich bin dabei:D |
prinzipiell: [X] dafür :top: :lol:
aber: zu dem Termin werd ichs wohl nicht schaffen :cry: hab bissel viel um die Ohren in der Woche - schade :flop: |
Zitat:
|
Hallo
Ich würde auch kommen, kann aber erst am Montag zu 100% zusagen. |
Fein. Dann sind wir ja schonmal 3,99 Leute am Dienstag. :top:
Und der Termin ist nun auch schriftlich bestätigt. @Rex: Muß nicht wirklich sein die weite Anreise! Wir wollen/sollen am Dienstag nur absprechen, wie und was auf uns zu kommt. Es werden dort wohl keine Bilder gemacht. Wobei: Wenns Wetter passt ist meine Cam dabei und ich schleiche mal umher - allerdings dürfte die Öffnungszeit da im Wege stehen... |
Zitat:
Ich möchte mich Euch anschließen, wobei ich schon etwa 2/3 des Friedhofes abgelichtet habe :oops: |
Alles klar, Wolfgang! Telefonnummer hab ich auch erhalten und gespeichert. ;)
|
Stammtisch-Anmeldungen fürs erste Outdoor:
- Egbert - Thomas - Daniel - Sebastian - Rex (wenn Freiplanung bestätigt) - Peter (wenn Dienst es zulässt...) Vielleicht ja auch Lutz wieder Mal. Muß ich mal fragen... Fakt: Da geht doch noch was... ;) Und Meldungen für Dienstag am Johannisfriedhof: - Daniel - Egbert - Thomas (99%) - Wolfgang (- Rex) Wenn das Wetter hält, dann bring ich die Knippse mit. Friedhof hat ja mindestens bis 19 Uhr offen. Oder wir machen nach dem Termin noch eine ganz kleine Sonnenuntergangsrunde irgendwo... |
Da schieb ich gleich das 1% nach ;) ,
später wird allerdings bei mir nichts mehr gehen... :cry: Und Meldungen für Dienstag am Johannisfriedhof: - Daniel - Egbert - Thomas - Wolfgang (- Rex) |
Kurze Nachfrage wegen Dienstag. Sollte ich meinen Rechner mitbringen? Ich hab den Johannesfriedhof in vielen Teilen schon auf digitalen Bildern...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |