![]() |
Zitat:
Zitat:
Absolut überzeugendes Styling, kein unnötiger Firlefanz, es steht Leica drauf. Das Objektiv ließ sich prima fokussieren, leider gab es die vermuteten Probleme in dunklen Ecken:flop: , ist halt keine SLR, meine XD7 mit 1,2er Optik ist da klar im Vorteil. Alles in allem aber brauchber, AF hat fokussiert, mehr kann ich magels Interesse dazu nicht sagen. Das Bildrauschen fand ich eher rauschend als berauschend (bei höheren ISO-Werten selbstredend) eine ASA50 Einstellung habe ich vermisst. Ich habe die Kamera dann wieder zurückgegeben und mich artig bedankt. Bei Panasonic konnte ich mir keine FZ50 ausleihen, die Dinger hingen an Ketten und konnten auf einen Sandstrand mit künstlichen Seesternen gehalten werden:P Das Design fand ich weniger gelungen, der Blitz wirkte auf mich deplatziert. Die Leica kostet auf der Straße fast 200 Euronen mehr, ob sie Dir das wert ist, musst Du für Dich entscheiden. |
@all
Schönen Dank für die vielen Infos und selbstverständlich, für den Link:top: Soll mir mal diese Kamera über den Weg laufen, muss ich die genauer unter die Lupe nehmen. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |