![]() |
Es wäre wohl auch ein Treuhandservice möglich. naja erstmal auf seine Antwort warten...
|
Also, wenn das ganze relativ Gefahrlos zu handhaben ist würd ich zuschlagen. Wenn sie nicht gefällt kann man sie immernoch gut loswerden, wenn sie gefällt hat man ne schöne Kamera für wenig Geld. Und sind wir doch mal ehrlich... irgendwie macht es doch auch Spass, ein neues System aufzubauen, oder? :oops:
|
Wie weit wohnt er weg?
Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig, denn Dumpingpreise und sowas in der Richtung ist es ja locken unvorsichtige an. Bei Zweifeln würde ich eher auf ein Geschäft verzichten als jemand 900 EUR blind zu überweisen |
Ist das für so eine neue D200 nicht etwas sehr günstig???
Ich meine aufallend günstig. |
Moin,
früher gab´s mal eine Fernsehsendung die hieß: " Nepper, Schlepper, Bauernfänger " Nur zur Erinnerung ... kann ja auch alles okay sein, muß aber nicht. bis denn joergW |
Zitat:
Nichts ist unmöglich aber das klingt schon sehr unwahrscheinlich. Wenn das seine Richtigkeit hat---oh Mann wasn Schnapp |
Hab ihm jetzt ne Zusage gemacht, die er als verbindlich betrachten darf - sofern ich die Fotos bekomme und das über Treuhand abläuft. Wenn sie noch da ist, nehm' ich sie dann. Rein vom Bauchgefühl her ist das keine Verarsche, aber wir werden ja sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |