![]() |
Hi
An sich ist mir das egal wo das Bild liegt ;) In de Fotokiste habe ich es gestellt da ich selbst im Moment nicht soooo fürchterlich aktiv im Album bin :oops: Außerdem habe ich durch meine "Fachfrau" noch einige Tips bekommen wie ich die Häuserfront noch verschönern kann. Also ist das Bild schon 3 mal nachbearbeitet worden und wenn ich dann gleich mit dem Forum fertig bin werde ich mich nochmal dranbegeben und die Finale Version fertigmachen. gruß Martin |
Sodele
Ich habe nun das Gefühl das ich zufrieden mit dem Bild bin ;) Da ich es vor allem (trotz dem andauernden bearbeiten) immer noch nicht leid bin, überlege ich ob ich es nicht mal auf 1 1/2 Meter Breite entwickeln lasse. Es wäre also nett wenn der Manni es mal ins Album schubst und Ihr euch mal Gedanken machen könntet was ich übersehen habe ;) Hier also der alte Link zur neuen finalen Version: http://www.linsenputzer.de/coppermin..._PANO_Rees.jpg Für neugierige mal die erste Version hinter meiner Hp Also, immer her mit Kritik zum Bild;) gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |