![]() |
Hallo Peter,
auch von mir ein ganz artiges 'herzlichen Glückwunsch'. Gratulieren macht Spaß, es zeigt immer wieder die Konstanz unseres Forums, auch wenn einige mitlerweile ausschliesslich unter anderer Flagge arbeiten (ich hab ja noch die Dimage A1 ;) ) , trifft man Sie immer wieder hier an :top: Wie sieht es mit Deinen Wechselgedanken aus?? Gruß nach Regensburg Frank |
Hey Peter,
von mr natürlich auch noch Glückwünsche, viel Spaß bei der heutigen Fototour und bleib uns in Deiner unnachahmlichen Weise:top: erhalten. |
Zitat:
Die Wechselgedanken sind vorerst mal abgelegt. Ein guter Freund hat's mir ausgeredet. Mal sehen, wie die neuen Sony-Modelle werden. Dank der Error58-Lösung brauche ich auch keine Angst mehr zu haben, auf einer kaputten Kamera oder einem Haufen Kosten sitzen zu bleiben. Ein Umstieg aber würde mich ein kleines Vermögen kosten. Also ist vorerst mal KoMiSo angesagt. @Irmi Auch an Dich ein herzliches Dankeschön. Ich bleibe uns bestimmt noch lange erhalten. Wow, die kleine Fototour gerade eben war klasse! Sowas von schönem Wetter und blauem Himmel habe ich lange nicht mehr gesehen. |
Zitat:
Gruß Frank |
Es gibt etliche User hier, deren Beiträge von mir gerne angeklickt werden.
Deine gehören dazu. :top: Auf die nächsten 5000 :!: Gruß: Joachim |
Zitat:
so ist es, ran an die Arbeit :top: |
5 Kilos ist doch ne echte glatte Hausnummer - ich denke ich habe die meisten (auch die 1% oder so Kabbelei mit mir ;)) gelesen, und das gerne:top:
Danke & schön dass Du bei der Stange geblieben bist. |
Peter, auch von ir herzlichen Glückwunsch zum 5.000. Posting. Ich find Deine Beiträge immer unterhaltsam, manchmal kritisch aber immer lesenswert. Weiter so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |