![]() |
@fmerbitz
Zitat:
Sonst müßten wir mal mit den Mod´s reden wie das im Rahmen des Forum lösbar ist.:cool: Hm, das mit einem Autofokus am Spiegel wäre für mich schon Reizvoll hat nur einen Hacken Oly. hat leider noch keine Spiegel im Programm daher muß ich wohl weiterhin mit einem Fremdobjektiv per Hand scharf stellen (leichter Neidfaktor), aber was soll´s es muß auch so gehen.:P Schade, dann wünsche ich Dir mal das Du einige "Full House´s" hast, vielleicht zum nächsten Stammtisch.;) Gruß Roland |
Zitat:
Ausserdem wäre am nächsten Wochenende noch http://www.abenteuerwelten-festival.de/ und schliesslich kommt auch der A380 nach FFM - was will das Fotografenherz mehr :-) Zitat:
|
So das Mail-Konto läuft.....
Wer also Interesse hat in den Verteiler aufgenommen zu werden soll mir einfach eine PN mit seiner eMail-Adresse senden.
Die eMail-Adresse sollte er aber auch wirklich regelmässig abfragen da es ja sonst keinen Sinn macht.:P Ich werde die Adresse lieber nicht hier Posten da ich keine SPAM-Mail darauf erhalten will, soll ja nur für die Spontantreffen sein.;) Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |