![]() |
Zitat:
Viele Grüße, Schmiddi |
Zitat:
Dazu kommt, dass ein Kondenzstreifen nur sichtbar wird, wenn auch entsprechend Schub anliegt - wenn also ein Flieger auf FL390 (also rund 11,9 km, da war ich gestern abend auf dem Flug von Copenhagen nach Düsseldorf) das Gas rausnimmt, um den Landeanflug einzuleiten, dann ist der Streifen auch weg. Viele Grüße, Schmiddi |
Zitat:
Dann ist die Linse aber verdammt gut. |
Zitat:
|
LH hat als Markenzeichen eine gelben Kranich auf dunkelblauem Grund.
@Schmiddi:Sicher das es nicht doch eine A332(oder A333) sein könnte?;) |
Zitat:
Ab welcher Höhe sich Kondensstreifen bilden, kann ich nur vermuten aber so mindestens 4000 Meter sollten´s doch schon sein. LG Micha |
|
Zitat:
Unterscheidungsmerkmal: am Flügel sind außerhalb des Triebwerkes 3 so "Pinne", auf welchen die Landeklappen heruntergefahren werden. -> A330. Der A300 hat 4 von den Dingern außen. Ich sollte halt doch nicht um Mitternacht im Forum runschreiben :( Viele Grüße, Schmiddi |
Hehe.....hab ich mal Recht gehabt:cool:
Ne...LH hat noch zwei 332, die aber verleast werden ab 2008 und dann ganz aus dem Konzern ausscheiden, sonst haben sie nur die 333er:) |
Hehe....ich lag auch falsch...das ist zwar ne 333 aber nicht von LH sondern von Jet Airways;)
Ich wusste doch das da was nicht passt...die Farben waren nicht wirklich genau wie die der LH 330er die ich im Overflight habe. Hier der Link zum richtigen Fliegerhttp://www.airliners.net/open.file/1169562/L/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |