![]() |
Da ist wahrscheinlich sogar was dran, weil die Profis das als Arbeit machen und ihre Kameras nur als Gebrauchsgegenstände sehen.
Wir Amateuere (kommt von lat. 'amare', lieben) betreiben das als Hobby und haben wahrscheinlich die innigere Beziehung zu den Werten, die da in der Tasche schlummern. |
und uns fantastischen äh fanatischen Amateuren geht der Ruf iimmer wieder voraus, bei der Ausrüstung den absoluten Overkill zu betreiben .... :shock: :mrgreen:
|
Zitat:
...wollte ich auch gerade sagen: eigentlich sind wir ja "Liebhaber". Und die besten unter uns sind dann halt Liebhaber der hohen Schule, was ich persönlich für die beste Übersetzung halte. Was dann die Profis sind, überlasse ich der geneigten Phantasie. Oh Gott, mir fällt gerade ein, daß ich ja ´ne Einsteigercam habe...:roll: |
Profis? Das sind dann die, die die Liebe auch für Geld machen :shock:
SCNR :D |
Zitat:
|
...jo, vor allem mein Einbein ist wirklich beeindruckend. Und auch durchaus für einen professionellen Einsatz geeignet... :lol:
|
Bei der Vielzahl von D-SLR -Gehäusen, wie Sony sie aktuell im Programm hat, muß klarer Differenziert werden als bisher.
High-Amateur, Low-Professional, Hölzfäller, ist erst der Anfang :mrgreen: Gruß Frank |
Wart's ab, mittlerweile bin ich sicher, dass noch einige tolle Bodys von Sony kommen werden.
|
Muß man als Profi unbedingt Geld verdienen:?: Man kann doch auch Profi rein zum Spaß sein:shock: Ja klar man bringt mit dem Profi immer Kohle in Zusammenhang aber wenn ich mal bei FC schaue dann sind da einige unterwegs die ich als Profi bezeichne und manch andere die sich als Profis ausgeben bzw. ein Studio haben die ich als Dilettanten bezeichne:twisted:
Man soll sich selbst sagen ob man Profi ist oder nicht entscheident ist die Qualität der Bilder wobei sich dabei ja auch die Geister scheiden. Ich hab vielleicht jetzt viel geschrieben und nichts gesagt. Denkt aber mal drüber nach:? :? :? |
Profi ist keine Einschätzung des Könnens!
Per Definition ist ein Profi jemand, der die fragliche Tätigkeit beruflich ausübt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |