![]() |
Zitat:
|
Äh, natürlich... :oops: Ist eine 700si...
Aber Kompatibilität finde ich bei Metz.de nicht... hab ich nen Brett vorm Kopf? Jedenfalls taucht er bei der Blitzempfehlung auf... das ist ja schon mal gut :) Dann kann der 5400er nämlich auch in die Bucht. Grüße Andreas |
|
Ha,
überall Häckchen... ich werte das mal als positiv :) Werde mich mal auf die Lauer für einen Metz legen...9xi und 5400er reichen ja für einen Teil... ;) Grüße und Danke Andreas |
Um die Sache noch etwas komplizierter zu machen...Standard mit Blitzschuh oder die auf Sony angepasste Variante? Was würdet ihr empfehlen?
gruß rene |
Zitat:
Alles andere hat keine Zukunft! |
Noch eine Frage :)
Gibt es einen Grund den 54 MZ 4-i zu wollen, und nicht den MZ 3 gebraucht, wenn sich die Gelegenheit ergibt? Hat der Vorteile? (bin noch ein integrierter Blitz Nutzer ;)) Grüße Andreas |
Zitat:
|
Na ja, Metze findet man sowieso nur wenige gebraucht, und wenn, dann sind das meist mz3. Und neu finde ich eh nur den mz4. Ich muss noch ein wenig in mich gehen, ob es mir das wert ist :)
Grüße Andreas |
Zitat:
Bei Neukauf aber ganz klar den 54 MZ-4i. @ Andreas: 54 MZ-3 sind durchaus noch gebraucht erhältlich, man muss allerdings ein bisschen suchen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |