![]() |
@DatEi:
Jau... mit Pat war ich ja schonmal unterwegs. Wir hatten allerdings nur ein Outdoor-Shooting. Eine seiner großen stärken sind ja die Studio-Bilder... da hätte man sich nochmal zusammensetzen können. Was nicht war, kann ja noch werden ;) Off-Topic: Bezüglich des Auszeizens einer D-SLR: allgemein gibt es wenige, die das tun, aber jeder muß eine haben! :roll: |
steinhuder meer
Hallo zusammen,
wie wäre es am Steinhuder Meer als Örtlichkeit? Da kommen doch auch Bielefelder so gern hin*ggg*.Unterbringungsmöglichkeiten gibts in Mardorf z.B. genug.Abstecher ins Morr möglich etc. LG Maria |
Hallo zusammen,
komme aus dem Raum Herford, scheint mir auch im Gebiet zu liegen. Hätte ebenfalls Interesse. Grüße aus OWL my6sense |
Ex-Expo-Town Hannover hier :)
Ok, in Hameln/Weser geboren & Zweiwohnsitz noch immer Hessisch Oldendorf (weiß eh keiner außer Daniel, wo das liegt) ;) Steinhuder Meer klingt gut, Hannover Zoo hat auch einiges zu bieten, ebenso Hamelns Altstadt... :top: Wenn's zeitlich passt, hätte ich grundsätzlich Interesse an 'ner Tour o.ä. mit DimagierInnen! Viele Grüße, Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |