SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Pfälzer Treffen???????? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35653)

DeepBlueD. 17.03.2007 12:00

Ab Mai sollte es bei mir zeitlich mal zu machen sein!
Location? Evtl. Kurpfalzpark?

Philipp_H 17.03.2007 13:54

Zitat:

Zitat von DeepBlueD. (Beitrag 471836)
Ab Mai sollte es bei mir zeitlich mal zu machen sein!
Location? Evtl. Kurpfalzpark?

Da trage ich mich auch mal als Interessent ein. Ich war schon ewig nicht mehr in Wachenheim, warum also nicht!

Gruß

Philipp

Pfalzmanni 20.03.2007 19:04

noch ein gebürtiger aus der Pfalz

ich bin zwar vor ca. 30 Jahren in den Raum KA gezogen, um etwas Kultur rüber zu bringen, aber meine Liebe zur Geburtsstadt LU/Mitte ist geblieben.
Ein Treffen würde ich gerne besuchen!

Vorschlag 1: Film und Fotomuseum Deidesheim
Vorschlag 2: Speyer
Vorschlag 3:Bad Dürkheim

Wenn möglich im Mai?

Philipp_H 12.04.2007 14:21

Es ist kurzfristig, und eigentlich auch in BaWü, aber ich werde morgen so ab 9:00 Uhr in den Luisenpark nach Mannheim fahren, um mein neuen Makro auszuführen.

Wenn jemand Lust hat können wir uns gerne dort treffen und gemeinsam foten.

Gruß

Philipp

.

DeepBlueD. 12.04.2007 14:32

Zitat:

Zitat von pucki72 (Beitrag 481454)
Es ist kurzfristig, und eigentlich auch in BaWü, aber ich werde morgen so ab 9:00 Uhr in den Luisenpark nach Mannheim fahren, um mein neuen Makro auszuführen.

Wenn jemand Lust hat können wir uns gerne dort treffen und gemeinsam foten.

Gruß

Philipp

.

Hi Philipp!
Schade, das wäre schön gewesen. Ich muss aber morgen leider arbeiten - zum Glück dann aber die nächsten 2 Wochen nicht, der Urlaub ruft:cool:

Stoney 09.05.2007 22:19

Sodele, nun sind wir ja ganz gut im Mai drin. Wie schaut's aus?

Stoney 24.05.2007 09:46

*hochschieb*

DeepBlueD. 24.05.2007 10:30

Hi!
Also ich würde mal vorschlagen, dass ihr einfach mal ein paar Termine nennt, denn ich kann momentan nicht wirklich planen, da ständig auf Achse....:roll:
Wenn ein Termin steht würde ich einfach versuchen, es spontan irgendwie einrichten zu können.
Wo solls denn eigentlich hingehen? Kurpfalzpark, Kaiserslautern Gartenschau, über den Rhein in den Luisenpark oder.....?

Philipp_H 01.05.2008 19:52

Ist ja jetzt schon fast ein Jahr alt, aber ich greife es einfach nochmal auf.

1. Ich gehe morgen im Kurpfalzpark Rehe, Wildschweine und Wölfe (und was da sonst noch so rumfleucht) fotografieren. Ich weiß es ist kurzfristig, aber wenn jemand Lust hat dann können wir uns dort gerne treffen.

2. Was ist jetzt aus dem "Pfälzer"-Stammtisch geworden? Sollen wir das nicht mal anpacken??

Gruß

Philipp

.

DeepBlueD. 01.05.2008 20:04

Das wäre toll und ich würde gerne mit - muss aber leider arbeiten und bin dann noch auf zwei Geburtstagen.....
Vielleicht klappts aber aber doch irgendwann mal mit nem pfälzer Treffen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.