![]() |
Ab Mai sollte es bei mir zeitlich mal zu machen sein!
Location? Evtl. Kurpfalzpark? |
Zitat:
Da trage ich mich auch mal als Interessent ein. Ich war schon ewig nicht mehr in Wachenheim, warum also nicht! Gruß Philipp |
noch ein gebürtiger aus der Pfalz
ich bin zwar vor ca. 30 Jahren in den Raum KA gezogen, um etwas Kultur rüber zu bringen, aber meine Liebe zur Geburtsstadt LU/Mitte ist geblieben.
Ein Treffen würde ich gerne besuchen! Vorschlag 1: Film und Fotomuseum Deidesheim Vorschlag 2: Speyer Vorschlag 3:Bad Dürkheim Wenn möglich im Mai? |
Es ist kurzfristig, und eigentlich auch in BaWü, aber ich werde morgen so ab 9:00 Uhr in den Luisenpark nach Mannheim fahren, um mein neuen Makro auszuführen.
Wenn jemand Lust hat können wir uns gerne dort treffen und gemeinsam foten. Gruß Philipp . |
Zitat:
Hi Philipp! Schade, das wäre schön gewesen. Ich muss aber morgen leider arbeiten - zum Glück dann aber die nächsten 2 Wochen nicht, der Urlaub ruft:cool: |
Sodele, nun sind wir ja ganz gut im Mai drin. Wie schaut's aus?
|
*hochschieb*
|
Hi!
Also ich würde mal vorschlagen, dass ihr einfach mal ein paar Termine nennt, denn ich kann momentan nicht wirklich planen, da ständig auf Achse....:roll: Wenn ein Termin steht würde ich einfach versuchen, es spontan irgendwie einrichten zu können. Wo solls denn eigentlich hingehen? Kurpfalzpark, Kaiserslautern Gartenschau, über den Rhein in den Luisenpark oder.....? |
Ist ja jetzt schon fast ein Jahr alt, aber ich greife es einfach nochmal auf.
1. Ich gehe morgen im Kurpfalzpark Rehe, Wildschweine und Wölfe (und was da sonst noch so rumfleucht) fotografieren. Ich weiß es ist kurzfristig, aber wenn jemand Lust hat dann können wir uns dort gerne treffen. 2. Was ist jetzt aus dem "Pfälzer"-Stammtisch geworden? Sollen wir das nicht mal anpacken?? Gruß Philipp . |
Das wäre toll und ich würde gerne mit - muss aber leider arbeiten und bin dann noch auf zwei Geburtstagen.....
Vielleicht klappts aber aber doch irgendwann mal mit nem pfälzer Treffen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |