![]() |
Rainer,
wie setze ich diese Templates ein, bei mir sind in der Schublade deren 7 Stück |
Du bringst mich jetzt ein wenig in die Bredouille, ich habe noch nie aus LR heraus gedruckt. Aber ich denke mal das funktioniert identisch zur Technik im Web- und Slideshow-Modul.
Also, Dateien auswählen. Am besten über den Grid-Modus (Taste G), wenn alle ausgewählt werden sollen, dann Ctrl-A, ansonsten halt die gewünschten Bilder auswählen und markieren. Oder natürlich über den Filmstrip unten (evtl. mit F6) einblenden. Im Print-Modul im Template-Browser das gewünschte Template auswählen, man kann das "Design" schon im Preview-Fenster sehen, wenn man nur mit der Maus ohne zu Klicken über das Template geht. Klick auf das gewählte Template. Im Bildfenster sollte jetzt schon die Druckseite erscheinen. Im rechten Panel kannst Du jetzt alles mögliche noch einstellen, unten über "Print Settings..." und "Page Setup" das Druckersetup einstellen. Mit "Print" drucken. Hoffentlich, ich habe wie gesagt noch nicht aus LR heraus gedruckt. Auch hierzu noch ein Video: Drucken aus LR Rainer |
Zitat:
an das Print-Modul hatte ich nicht gedacht :oops: |
Ich hab den Ordner jetzt auch gefunden, allerdings hat mir die Suche auch nicht geholfen :-(
Mit nem Rechtsklick auf einem der Templates kann der Eintrag "show in explorer" :top: So einfach kanns manchmal sein ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |