![]() |
Zitat:
Was mich nur wundert ist recht einfach erklärt. Warum schreibt Sigma, dass die 500 DG S??? kompatibel mit der digitalen Dynax, resp. Sony-Kamera sein soll, wenn sie es nicht sind? Meine A1 hatte ich zu kurz, um sie mit einem externen Blitz zu testen :D |
Zitat:
Und kompatibel muss nicht bedeuten, dass alles funktioniert! |
Zitat:
|
Wobei Sigma aber in der "Tabelle" alle wichtigen Funktionen als kompatiebel beschreibt. Selbst ADI und Slave, also als Zweitblitz soll er funktionieren.
Naja, ich werde den 500 Super noch mal probieren, wenn ich etwas mehr Zeit und Laune dazu habe. Mit dem 36'er bin ich leider nicht so zufrieden, mir fehlt einfach die zweite Ausrichtung... |
Zitat:
Durch den wechselbaren Adapter SCA unter dem Blitz kannst du damit problemlos auch auf Nachfolgemodelle oder sogar auf ein anderes System umsteigen! |
Zitat:
Wenn es Eigenschaften gibt, die entweder seitens der Kamera oder seitens des Blitzes nicht unterstützt werden muss sich der Käufer darüber Gedanken machen, ob er damit leben kann. Aber deswegen einen völlig überteuerten 5600'er gebraucht zu kaufen, widerstrebt meiner Überzeugung und meiner Finanzministerin... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß: Joachim :D |
Zitat:
Zwei grundsätzlich verschiedene Dinge ;) |
Zitat:
Dieses Verhalten war schon ein paar mal Thema in diesem Forum. Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |