![]() |
Zitat:
|
für mich wäre der 13.4. auch OK.
Sonnenuntergang 20:19 MESZ. @SebastianO Eine(n) kann dieses schwere Schiksal ;) nur ereilen. Aber tröste Dich es gibt auch immer einen Ältesten. |
So, ich habe den Termin auf den 13.04.2007 gesetzt!
Siehe Kalender Also bis zum 13.04.2007 - auch für die jüngeren Fotografen unter uns! |
Zitat:
|
Hallo PKost,
gut das das mit dem Datum aufgefallen ist. Hätte sonst bestimmt Stress gegeben. Wir bekommen über Ostern Besuch. Anreise am Karfreitag abends. Also dann doch lieber Foto-Stammtisch auf der Sparrenburg am 13.04.07 :top: @ManniC wie konnte das passieren, dass Sebastian jetzt erst auf den Bielefelder Foto-Stammtisch aufmerksam wurde? Sollten ihn etwa die Mailing-Aktionen nicht erreicht haben? :lol: Wer weiß, wer sonst noch ohne Info ist. Vielleicht doch noch mal ein Rundbrief :?: Viele Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
|
Hi.
Gut das ich nachgeschaut habe... Allerdings weiß ich wie üblich nicht, ob ich rechtzeitig Feierabend habe. Und vom Bahnhof abgeholt werden müsste ich auch. Oder fährt die Stadtbahn rauf zur Sparrenburg? |
Zitat:
Am besten sagst Du rechtzeitig Bescheid, ob Du kommst, oder nicht. |
Zitat:
Aber das Taxi können wir irgendwie organisieren. Aber .... Zitat:
Hier mal ein Beginn der Liste: 1.) Marika 2.) Astronautix 3.) Nikolaus 4.) SebastianO 5.) Kettwiesel 6.) Photopeter ??? (mit eventuellem Taxiservice) 7.) ManniC (wäre schön wenn Du mit Anhang auch mal wieder dabei wärst) 8.) und ich natürlich ..... Bisher ca. 9 Stammtischler(innen) |
Tja, was soll ich sagen - die Resonanz ist mal wieder nicht die größte. :(
Ich werde dann mal einen Tisch für 8 Personen reservieren. Nach dem Stammtisch werde ich mich langsam zurückziehen, denn ich bin doch mehr in einem anderem Forum zu Hause (wechsel zu Canon). Daher bitte ich jemanden den Stammtisch ab Mai zu übernehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |