![]() |
Zitat:
|
Ich denke dass man es für den Preis bekommt wenn man ein wenig feilscht und Geld dabei hat. Das Ding hat einen UVP von 2299,-- da ist doch 2000 als Straßepreis nicht aus der Luft gegriffen oder ?
|
Zitat:
Justus bekommt außer dem Tempopunkt auch einen Linkpunkt, Deiner geht nämlich nicht :oops: |
tatsächlich ... habs repariert.
|
Zitat:
kleine Radtour in die Schweiz und dann über die grüne Grenze zurück? :lol: PS. Dies soll keinen Aufruf zu illegalen Handlungen darstellen sondern ist lediglich als Frage zu verstehen. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
So sah bei ihm vor mehr als 1 Jahr die D9D auch schon aus. :lol: |
Zu den Gerüchten um die drei neuen Sony-Modellen bei dpreview: Das sieht doch eindeutig nach Fake aus. Billig formatiert mit Excel. Allein Sensor 4:3 sagt doch schon alles. Ich würde mir lieber genau anschauen, was Klaus Schroiff, der Betreiber von Photozone schreibt. Daraus geht eher hervor, dass es "nur" eine A10 geben wird. Steht bei Photozone übrigens auch indirekt...
|
Die Tabelle hat ja auch die Überschrift:
Is this what you expect? |
äh... Hallo Jungs
das war hier üüübrigens NICHT der Thread zur neuen Sony, O.K. ? deswegen hatte ich auch nur verlinkt und nicht zitiert. Alles klar ? Danke Euch PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |