![]() |
Schade!
Aber Danke für den Versuch:D Vielleicht klappt's ja bei jemand anderem?! |
Bei mir funktionierts
Hallo Nick,
kann es dir aufnehmen :top: ,ich kann den Sender über Satellit emfangen und in Originalqualität im Mpeg2 Format aufzeichnen. In meinem PC steckt ne Satkarte mit der geht´s einwandfrei, hab´s gerade ausprobiert. Die senden allerdings in ´ner schrägen Auflösung von 544x576 Pixel, ist zwar nicht nicht DVD konform dürfte sich aber über einem entsprechenden Videoprogramm auf Pal-Auflösung hochrendern lassen, werde es gleich mal testen. Auf dem PC läßt es sich jedenfalls anschauen. Schöne Grüße Dirk |
Super! Vielen Dank schon mal!:D :D :D :D
|
So jetzt ist es amtlich, das aufgezeichnete Material läßt sich in meinem Videoprogramm öffnen und auch auf DVD-konforme Auflösung hochrendern und auch die Originalauflösung läuft tadellos über dem Software DVD Player.
Hast Du die Möglichkeit das Hochrendern selbst durchzuführen oder soll ich es übernehmen? Dirk:) |
Wäre besser, wenn Du es machen könntest!
Oh, jetzt fängt's (glaube ich) an. Bis dann! Und noch mal vielen Dank! |
Hallo,
habe mal nachgesehen, habe den Sender auch auf dem Transponder liegen:shock: ist mir nur noch nie aufgefallen. Hätte Dir also auch behilflich sein können. |
Tja, die Sat-Gucker haben´s doch besser, Programme ohne Ende und außer der obligatorischen GEZ-Gebühr keine weiteren kosten:top:
Allerdings nehmen die Schrottsender auch langsam überhand:flop: , so das sehenswerte Programme (fast) untergehen, nach jeder Senderlistenauffrischung wirds immer schwieriger gute Sender rauszupicken. :DDirk |
Tja, als Kabelseher muss ich mich nicht zwischen so vielen Schrottsendern entscheiden - aber wenn man dann mal einen bestimmten braucht, dann ist der halt nicht im Kabelnetz....
Aber dank sonyuserforum hat's ja auch so geklappt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |