![]() |
Oma macht das derzeit schon mehrmals die Woche, ich glaub die ist dann relativ bedient - wenn natürlich Maddin mal seinen Erbprinzen mitbringen würde .....
Der Freitag ist momentan zum relativen Fastentag erklärt worden *g*.... da gibts meist ab Mittag gar nichts mehr..... Harte Zeiten, ich weiß .... :roll: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist das ´ne Schalke Kneipe... ...dass sinken die Chancen (das er mitkommt)enorm :D Aber im Zoom währen evtl. Chancen. gruß Martin |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mit dir mit dem Rad nach Köln fahren würde wäre alles drin, ich dürfte ordentlich was essen und trinken und auf dem Heimweg darfst du mich ziehen, dann klappts auch mit deiner Fitness schnell wieder *gg* Du wirst dir in diesem Fall wünschen, ich hätte "Gelsenkirchen" gewählt :) |
Zitat:
Tip: schneller laufen, dann wird man auch weniger nass, theoretisch wenigstens :P :P :P Zitat:
apropos Zitat:
|
Café gefällig?
Boaahh Wuppis...rumschnacken könnt ihr, aber was ist denn nun mal mit nem kleinen "Vorbeischau" beim Stammtisch? ;) Bianchifan...würd mich freuen, dich mal kennenzulernen. Also los.... |
Wie hieß es weiter oben doch so schön...
Zitat:
Als ich das letze mal durch Schalke kurvte, bin ich zig mal im Kreis gefahren, Ausschilderung taugte nischt, wie im gesamten nördlichen Ruhrpott :P |
Also: An einer Wegbeschreibung sollte es nicht scheitern, die bastel ich dir gerne. ;)
|
Der 23.03 ist mein letzter Arbeitstag und dann geht es für eine Woche in die Sächsische Schweiz.:D :D :D
Doch bevor die Reise los geht, komme ich zum Stammtisch. Quasi, erstes Urlaubsziel. Gruß Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |