SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! :-) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3526)

habeebee 23.01.2004 19:24

Hallo Kerstin,

das ist zwar nicht mein Gebiet, da muss ich selbst noch viel lernen, aber das Löwenbaby ist zuuuuu süß!

LG
Habeebee

lucky 23.01.2004 20:01

Zitat:

Zitat von Kerstin
Lucky: Vielen lieben Dank, du hast auch mail.

mail erhalten und beantwortet. freud mich das es dir gefällt. :D

Tina 23.01.2004 20:32

mail auch erhalten, Bild kommt heute noch irgendwann :)

Viele Grüße
Tina

Keno 23.01.2004 21:02

Bitte

Hallo Kerstin ging in der form nicht besser bräuchte das orginal da bei dem die pixel zu gross sind!
Hier kannst mal kucken!

>>LINK<<

Kerstin 23.01.2004 21:03

Uiii, Keno, ich bin ja jetzt schon begeistert!!!
Schicke dir das Original noch zu....

Peter M. 23.01.2004 21:20

Hallo Keno - und alle anderen,

wow......schon bei dem kleinen Bild von Kerstin hast Du ganze Arbeit
geleistet, alle Achtung :)

Spätestens jetzt weiß ich, daß ich noch viel - sehr (!) viel - lernen muß,
um solche Ergebnisse zu erzielen.

MfG
Peter

Keno 23.01.2004 22:54

Hallo Kerstin! soweit Fertig hoffe es gefällt!
>>LINK<<
(Ziel Speichern unter) hat 3.3 MB

mfg Keno

kalle 2 23.01.2004 23:31

Hallo Keno

Bin von dem bisherigen Stempelergebniss auch ganz begeistert.
Würde mir eine Anleitung Deiner Arbeit wünschen.

Viele Grüße
Kalle

kalle 2 24.01.2004 00:23

Hallo Keno

Habe jetzt auch die grosse Version Deiner Stempelarbeit gesehen
Alle Achtung und respekt, eine klasse Leistung.
Denk mal an eine Anleitung zu dieser Arbeit, würde bestimmt viele User hier im Forum interessieren.

Grüße
Kalle

Keno 24.01.2004 11:24

Kurze anleitung!!

Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären!
Als erstes habe ich ausschließlich Photoshops/Kopierstempel verwendet sonst nichts
  • In der Unvollkommenheit liegt die Perfektion!
  • Versuche so wehnig wie möglich Parallel in einem kurzen abstand zu Kopieren, Horizontal als auch Vertikal da dann so eine art Zoom Effekt kommt
  • Tipp1: Löwengesicht! Kreativität Beim Löwengesicht ist es so das eine hälfte verdeckt ist die andere jedoch nicht. Da ist es Hilfreich die Datei doppelt abspeichern und dann separat noch mal zu öffnen. Das Zweite Bild dann Horizontal Spiegeln somit hat man dann 2 Gute Seiten womit man arbeiten kann!
  • Tipp2: Haut & Haare! Bei den Haaren ist es schon leichter als bei Hautpartien Man kann Haare vom Rücken z.B. wo anders hinstempeln wenn nicht anders möglich nur auf die haarrichtung muss man haben! Anders Bei Menschlicher haut man kann nicht einfach Oberschenkel Haut ins Gesicht kopieren! Mann muss je nach bild nur das Bild nach geeigneten stellen durchsuchen die kopierbar sind am leichtesten sind Landschaften Gebäude usw. Mittelschwer ist natur Tiere und am Schwierigsten ist der Mensch Selber!!
  • Tipp3: Der Pinsel! Der Pinsel ist die Hand deiner Kreativität! 1.) Die Weiche kante sollte immer gewählt sein jedoch zu viel ist auch nicht gut da es sonst zu unscharf und leicht verschwommen wirkt! Ich wähle immer so 15-25 Prozent je nach bedarf! Die Deckkraft: Am Anfang nehme ich immer 100% um sicherzugehen das alles verdeckt ist im Nachhinein um zu verfeinern nehme ich 70-80% um sicherzugehen das die übergänge so Natürlich wie möglich Aussehen!
  • Der Rest ist an sich nur Fantasy und Kreativität! Eine genauere Anleitung kann man nicht geben da es je nach Bild immer unterschiedlicher ist wie man vorgeht, das was bei mir von Prinzip aus immer gleich ist habe ich euch hier aufgeschrieben!

Hoffe Konte ein wehnig hilfreich sein!

P.S. Frage ein Paar Leute die es villeicht kennen da gibt es doch ein Videotool womit man Arbeitsschritte am PC Aufnehmen Kann, Kennt das jemand dan könnte ich es aufnehmen und Euch zum Download Bereitstellen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.