![]() |
Hallo Kerstin,
das ist zwar nicht mein Gebiet, da muss ich selbst noch viel lernen, aber das Löwenbaby ist zuuuuu süß! LG Habeebee |
Zitat:
|
mail auch erhalten, Bild kommt heute noch irgendwann :)
Viele Grüße Tina |
Bitte
Hallo Kerstin ging in der form nicht besser bräuchte das orginal da bei dem die pixel zu gross sind!
Hier kannst mal kucken! >>LINK<< |
Uiii, Keno, ich bin ja jetzt schon begeistert!!!
Schicke dir das Original noch zu.... |
Hallo Keno - und alle anderen,
wow......schon bei dem kleinen Bild von Kerstin hast Du ganze Arbeit geleistet, alle Achtung :) Spätestens jetzt weiß ich, daß ich noch viel - sehr (!) viel - lernen muß, um solche Ergebnisse zu erzielen. MfG Peter |
|
Hallo Keno
Bin von dem bisherigen Stempelergebniss auch ganz begeistert. Würde mir eine Anleitung Deiner Arbeit wünschen. Viele Grüße Kalle |
Hallo Keno
Habe jetzt auch die grosse Version Deiner Stempelarbeit gesehen Alle Achtung und respekt, eine klasse Leistung. Denk mal an eine Anleitung zu dieser Arbeit, würde bestimmt viele User hier im Forum interessieren. Grüße Kalle |
Kurze anleitung!!
Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären!
Als erstes habe ich ausschließlich Photoshops/Kopierstempel verwendet sonst nichts
Hoffe Konte ein wehnig hilfreich sein! P.S. Frage ein Paar Leute die es villeicht kennen da gibt es doch ein Videotool womit man Arbeitsschritte am PC Aufnehmen Kann, Kennt das jemand dan könnte ich es aufnehmen und Euch zum Download Bereitstellen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |