![]() |
Zitat:
Zitat:
Eben, ich sagte ja bereits "Egal". Nur, meine D7D zickt langsam auch rum. Und ich habe bereits gesucht, habe aber keine Lust mehr, zig Threads nach Infos zu durchsuchen. Habe jetzt bei Runtime angerufen. Kamera einschicken, Kamera wird geprüft, wenn es der Fehler ist, wird kostenlos repariert, wenn nicht = Kostenvoranschlag :roll: Jetzt fühle ich mich aber richtig sicher. |
Zitat:
Und über die Suche findet man dies: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...untime+adresse |
Paulo hat ein Stück weit recht, die harten Fakten-Infos zum E58 sind ein wenig na sagen wir mal im Forum verstreut ...
Tatsache ist, das hatte ich schon mehrfach gepostet, dass nur noch das Zahnrad gewechselt wird, was völlig ausreichend ist. Schon zu Zeiten von KoMi als die E58s noch als Einzelfälle galten, wurde die Praxis mit der Schrotflinte die kompletten Verschlüsse zu wechseln stark in Frage gestellt, weil schlicht unnötig und teuer, aber man wollte den Besitzern der damals ja noch in Garantie befindlichen Cams schnell und gründlich helfen, da war das erstmal das einfachste. Spätestens nachdem genau geklärt war, was beim E58 passiert, war es nicht mehr nötig die kompletten Baugruppen zu wechseln. Und es wird sicher genug Zahnräder geben, wir können also sehr entspannt sein. Gruß PETER |
Zitat:
Das geänderte Bauteil (Zahnrad) |
Zitat:
Wird schon gutgehen bei dir! gruß |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |