![]() |
Zitat:
Ganz einfach, ich habe bei Sigma angefragt, und dort wurde mir ab Mai 2007 gesagt, deswegen warte ich ja auch noch.:top: |
Keine passend Objektive fürs A Bajonett
Tja ich finde es gerade verdammt mies das es außer dem elend teuren 70-200 2,8 von Sony fürs gesamte A Bajonett nix verfügbares gibt.
Ich will sowas haben! Und bevor nun einer klugscheißt, ne 1000 Euro oder mehr für ne garantielose weiße minolta version die 5 Jahre alt ist sind mit einfach zu viel Geld. |
ne 1000 Euro oder mehr für ne garantielose weiße minolta version die 5 Jahre alt ist sind mit einfach zu viel Geld.
In der bucht gehen die teile mittlerweile für völlig illusorische summen weg - 1.000 Euro wären seehr günstig...:roll: |
und unter anderem deswegen komme ich leider immer öfter zu der Erkenntnis
"leg die Emotionen beiseite und beende 15 tolle Jahre mit Minolta" dann eben "lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende" Wieviel Leute müssen noch abwandern, bis von wem auch immer (Minolta, KoMi, Sony) eventuell wieder ein zukunftsträchtiges System angeboten wird. Alles was bisher kam war reine Brandbekämpfung. Jetzt wird es Zeit ein zukuftsweisendes System anzubieten, welches Gebrauchtpreise endlich wieder dorthin bringt wo sie hingehören. Ich habe mir aktuell eine zum wiederholen Male erneuerte Frist bis zum Ende des Jahres 2007 gesetzt. Und das wird wohl endgültig :twisted: die letzte Frist sein. milan66 |
Es gibt immer noch sigmas neu vom Vorgänger, auch ein gebrauchtes sigma ist eine Überlegung wert.
|
Zitat:
|
Das Sigma DG dürfte laut Gemunkel im Mai lieferbar sein...
MFG |
Zitat:
|
hm das ist ziemlich misslich.
|
Zitat:
Also wie gesagt, meine Antwort von Sigma Ende Mai Lieferbar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |