SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   70 - 200 (210) mm 2,8 Objektiv gesucht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34822)

twolf 12.02.2007 23:42

Zitat:

Zitat von milan66 (Beitrag 458965)
Danke erst einmal an alle die auf meine Frage geantwortet haben.

Vielleicht liest man es ja zwischen den Zeilen meiner Anfrage ja schon heraus, dass ich erwartet habe, dass es auf das neue Sigma herausläuft. Allerdings bin ich nach wie vor verunsichert, weshalb auf der Homepage und im aktuellen Katalog kein SoKoMi Anschluß erwähnt wird. Über einen möglichen Liefertermin müssen wir ja nicht spekulieren; das wird uns die Praxis zeigen.

Hat jemand Infos ob TOKINA uns SoKoMi's mal wieder berücksichtigt?

milan66

Ganz einfach, ich habe bei Sigma angefragt, und dort wurde mir ab Mai 2007 gesagt, deswegen warte ich ja auch noch.:top:

Lostname 14.02.2007 22:46

Keine passend Objektive fürs A Bajonett

Tja ich finde es gerade verdammt mies das es außer dem elend teuren 70-200 2,8 von Sony fürs gesamte A Bajonett nix verfügbares gibt.

Ich will sowas haben! Und bevor nun einer klugscheißt, ne 1000 Euro oder mehr für ne garantielose weiße minolta version die 5 Jahre alt ist sind mit einfach zu viel Geld.

wwjdo? 14.02.2007 22:52

ne 1000 Euro oder mehr für ne garantielose weiße minolta version die 5 Jahre alt ist sind mit einfach zu viel Geld.

In der bucht gehen die teile mittlerweile für völlig illusorische summen weg - 1.000 Euro wären seehr günstig...:roll:

15.02.2007 00:34

und unter anderem deswegen komme ich leider immer öfter zu der Erkenntnis

"leg die Emotionen beiseite und beende 15 tolle Jahre mit Minolta" dann eben "lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende"

Wieviel Leute müssen noch abwandern, bis von wem auch immer (Minolta, KoMi, Sony) eventuell wieder ein zukunftsträchtiges System angeboten wird. Alles was bisher kam war reine Brandbekämpfung. Jetzt wird es Zeit ein zukuftsweisendes System anzubieten, welches Gebrauchtpreise endlich wieder dorthin bringt wo sie hingehören.

Ich habe mir aktuell eine zum wiederholen Male erneuerte Frist bis zum Ende des Jahres 2007 gesetzt. Und das wird wohl endgültig :twisted: die letzte Frist sein.

milan66

twolf 15.02.2007 09:55

Es gibt immer noch sigmas neu vom Vorgänger, auch ein gebrauchtes sigma ist eine Überlegung wert.

Lostname 15.02.2007 10:51

Zitat:

Zitat von twolf (Beitrag 459849)
Es gibt immer noch sigmas neu vom Vorgänger, auch ein gebrauchtes sigma ist eine Überlegung wert.

Und wo gibts das neu? Das einzigste was ich finde sind tolle Shops die das neue DG als lieferbar anzeigen obwohl es von Sigma noch nicht mal ausgeliefert wurde.

modena 15.02.2007 11:02

Das Sigma DG dürfte laut Gemunkel im Mai lieferbar sein...

MFG

Lostname 15.02.2007 11:44

Zitat:

Zitat von modena (Beitrag 459886)
Das Sigma DG dürfte laut Gemunkel im Mai lieferbar sein...

MFG

Falsch, bei Sigma hab ich gerade angerufen. Erstmal bis Mai warten. Dann wird bekannt ob das überhaupt kommt. Momentan wird es nämlich weder gebaut noch ist es in Entwicklung. So der Wortlaut der freundlichen Dame von Sigma.

dino the pizzaman 15.02.2007 12:30

hm das ist ziemlich misslich.

twolf 15.02.2007 13:05

Zitat:

Zitat von Lostname (Beitrag 459940)
Falsch, bei Sigma hab ich gerade angerufen. Erstmal bis Mai warten. Dann wird bekannt ob das überhaupt kommt. Momentan wird es nämlich weder gebaut noch ist es in Entwicklung. So der Wortlaut der freundlichen Dame von Sigma.

Also wie gesagt, meine Antwort von Sigma Ende Mai Lieferbar

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.