![]() |
Ich habe meine D7i nie geschont (sie war schon auf Segelbooten, beim Skifahren unter dem Anorak, etc.) und die Frontlinse ist noch wie am ersten Tag (sie mus nur manchmal mit einem Tuch geputzt werden).
Somit halte ich Schutzfilter, wenn man nicht gerade bei Sansturm in der Wüste fotografieren will, für ziemlich sinnlos. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |