![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für Eure vielen Antworten, freut mich sehr. @Wolfram, ich freu mich, daß Du dich freust. Dann haben wir das ja gut hingekriegt. Vielleicht sehen, bzw. lesen wir uns ja hier wieder öfters, wenn Deine Zeit es zuläßt. Viel Spaß beim fotografieren, jetzt kannst Du ja wieder loslegen. @Olaf, glaube nicht, daß ich Dein Angebot annehmen muß, der Wolfram ist ein netter Mensch. @Sunny, ja, ich hatte noch keine Zeit was neues hinzuschreiben, bei nächster Gelegenheit wirds erledigt. @an1ge :oops: Danke für dein Lob. Es wird für mich mal wieder Zeit, ein paar neue Bilder einzustellen, mein Mann wünscht sich das sogar. Wir haben die Seite nämlich als Startseite eingestellt. Hab ich auch auf der Arbeit, daß hilft manchmal ungemein beim Arbeitsstress. @Peter, ja ich hab echt überlegt, aber wie gesagt scheint ja die Zukunft recht gesichert, und ein schönes Tele wäre mir recht. Eins was meine beiden Ofenrohre ersetzten könnte. Natürlich hab ich finanzielle grenzen, aber so ein schönes "Forumstele" wäre schon schön. Nun, bald ist ja Weihnachten ;) . Ich werde die A2 in guter Erinnerung behalten, und ich weiß ja, wo sie ist, und ich werde schön auf Wolframs Fotos achten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |