![]() |
Da wir hier im Café sind habe ich auch noch einen:
Lichtriese zum Sonderpreis. Und das für die Non-HS-Variante. :roll: :shock: |
Zitat:
So langsam bekomme ich Verkaufsgelüste :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Geht man dann mal von 780,- € für das Objektiv aus, finde ich das immer noch ganz schön viel für dieses Teil. |
Zitat:
Bleibt natürlich noch der Defekt. Und ja, 780 € ist viel Geld für dieses Objektiv, aber auch das sind momentan (leider) übliche Preise. Ob HS-Version oder nicht, macht da nach meinen Beobachtungen kaum einen Unterschied. Nichtsdestotrotz: ich hätte auch nicht so viel bei dieser Auktion geboten, ganz klar. |
Zitat:
Gekauft zwischen 2 KoMi/Sony-Hysteriewellen.;) |
Meine D7 habe ich beim Saturn als Ausstellungstück für 599€ gekauft. Ich glaube, wenn ich sie ordentlich putze beim Verkauf nach einem Jahr noch Gewinn machen zu können...
Bei all den Lautstarken Ankündigungen hier im Forum ("Systemwechsel!!! Nie wieder (Konica)/Minolta/Sony!!!") musste sich der Eindruck gebildet haben, das alles, was bei ebay angeboten wird ein Schnäppchen sei. Und jetzt? Laut der Nachricht von Peter Trapp sei das Error58 Problem von Sony erkannt, anerkannt, angegangen und eine Lösung gefunden. Somit ist die Investition sicher. Vieleicht sind es die viele ehemalige "Aussteiger", die ihre "Schätzchen" wieder zurückkaufen?! .... :D |
Zitat:
Du kannst evtl. nur bei ebay noch jemanden ergattern, der überproportional hohe Preise für die D7D und auch für Objektive zahlt. Und aber auch nur dann, wenn sich zufällig mehrere darum "streiten" und den Preis hoch treiben. Aber darauf ankommen lassen würde ich es nicht! |
Die Überlegung die 7D zu verkaufen war nicht ernst gemeint... ;)
|
An den Verkauf meiner D7D habe ich nie gedacht:top:
Zur Sicherheit als eventuelle Reparatur-Überbrückung habe ich eine Alpha 100 gekauft und diese neben die D7D gelegt, sie sind gute Freunde geworden und zeigen keine Fehler, beide nicht :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |